Thema: 4 schmetti-karten

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 8/7/2007 um 19:04

habe endlich meinen lieblings-3-D-bogen wieder bekommen und musste einige davon sogleich verbasteln.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/17und18_195430.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/19und20_195608.jpg

die schmettis sind jeweils 3-D-mässig hervorgehoben (und NUR die).

und, was meint ihr ?

bin wie immer dankbar für eure kommentare und vorschläge :happy:

Bavaria - 8/7/2007 um 19:08

Wow - die sind ganz zauberhaft!!!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

WaldfeeAlexa - 8/7/2007 um 19:09

sehr schön !!!!!!!!!!!!!!

Mauso - 8/7/2007 um 19:10

***kreisch***motz***wütend aufstampfe***sauer bin***PC zum Fenster rausschmeiss*** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Liebe Lilly05,
leider kann ich Deine Bilder nicht sehen weil mein PC die Bilder nicht aufmacht die mit Ente hochgeladen werden. Dieses Ding raubt mir den letzten Nerv.
Hätte sie so gerne gesehen, da ich weiß das Deine Karten immer etwas besonderes sind.
Schade ;( ;( ;( ;( ;(

LG

barbara55   - 8/7/2007 um 20:12

sehr schöne karten hast du da gemacht. Rosen und schmetterlinge gehören zu meinen lieblingsmotiven

ich1971 - 8/7/2007 um 20:24

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auch die sind dir wieder gut gelungen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Lilly05 - 8/7/2007 um 21:35

dankeschön für eure lieben kommentare :knuddel:

@ mauso:

vielleicht blockiert dein browser diese seite (die seite vom erpel). solltest mal in deinen einstellungen nachsehen.

Pumbaaalfi - 8/7/2007 um 22:40

Hallo Lilly,
schöne Karten, ich liebe Schmettis.

Liebe Grüße von Ramona :winke:

sanny261 - 9/7/2007 um 00:12

hallo lilly!klasse deine karten und das motiv ist total schön :thumbup:

glamourfee - 9/7/2007 um 01:48

sehen alle wunderschön aus :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

Mauso - 9/7/2007 um 08:50

juhu, heute kann ich die Bilder sehen.
Super schön sehen die aus. Ganz toll. Hast Du sehr gut gemacht.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

pubar - 9/7/2007 um 12:27

Schöne Karten hast Du da gemacht!

Ulitz - 9/7/2007 um 14:02

Klasse, ganz toll.
Das Schmetterlingsmotiv der ersten beiden
Karten gefällt mir am besten.
Bin ja auch ein großer Schmetterlingsfan. :happy:
Deine Karten sind wirklich gelungen.
Kompliment.

LG Silke

Prollinchen - 9/7/2007 um 14:10

Oh ja, die sind toll geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
.....Schmetterlinge sind einfach etwas wunderbares! :knuddel:

Lilly05 - 9/7/2007 um 19:51

dankeschön für eure lieben kommentare :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50871