Thema: mein 2. kartenbuch.......... es macht richtig süchtig

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 9/7/2007 um 20:15

ja, hier also mein 2. kartenbuch :happy:

das hat auch schon einen abnehmer, und zwar meine kumpeline aus berlin, die im august geburtstag hat und keine bastlerin ist. im letzten jahr erhielt sie von mir ein 3-teiliges set. vase, windlicht und tablett mit roten rosen, gestaltet mit serviettentechnik.

daher fand ich das motiv fürs kartenbuch sehr treffend.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kb2_1_205723.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kb2_2_210146.jpg



passend zum äusseren hab ich die innentaschen aus rosafarbenem papier gebastelt.

und die *schleife* ist dieses mal satinband.

was meint ihr ?
bin dankbar für eure hinweise oder vorschläge :redhead:


[Editiert am 10/7/2007 um 16:25 von Lilly05]

leele - 9/7/2007 um 20:20

na deine kumpeline wird sich freuen!!
es ist wunderschön!!
lg
leele

pelziputzi - 9/7/2007 um 20:20

auch wieder super geworden lilly
ich würd nix mehr draufmachen ausser vl. wo karten steht 2 eyelets oder sowas damit das nicht sooo leer aussiieht "grübel"

papercards - 9/7/2007 um 20:40

Auch wieder sehr schön Dein Kartenbuch, ist auch ein schönes Geschenk mit ein paar Karten, die der Beschenkte dann weitergeben kann.

Viele liebe Grüße Marita

Lilly05 - 9/7/2007 um 22:17

@ liebe pelzi,

danke dir für den tip mit den eyelets. hab sowas zwar nicht, aber so kleine ziersteinchen werde ich noch raufmachen.

glamourfee - 10/7/2007 um 00:03

auch wieder ein wunderschönes Kartenbuch :thumbup: :thumbup:


LG glamourfee

Bavaria - 10/7/2007 um 06:37

Dieses Kartenbuch sieht auch sehr edel aus! Gefällt mir sehr gut!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

HTML-Fee - 10/7/2007 um 06:49

Uij, ist das ein schönes Motiv!!

Ich hätte ja ne geschwungene Schrift genommen zu den süßen Röschen. :-) Und ist das Satinband so "bräunlich", wie es rüberkommt? Oder eher auch rosafarben? :-)

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 10/7/2007 um 12:52

Ein schönes Kartenbuch hast du gebastelt. Und wenn du das Schriftschildchen noch verzierst, ist es perfekt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Butterkeks - 10/7/2007 um 16:51

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Dein zweites ist auch klasse geworden.

Lg, Keks

Lilly05 - 10/7/2007 um 19:36

dankeschön für all eure antworten :knuddel:

@ liebe gina:

die schrift sind sticker-buchstaben und irisieren leicht.
und das band ist in echt so *altrosa*


@ liebe renate:

hab den tip von pelzi schon befolgt und noch in jede ecke des aufklebers ein kleines rotes blümchen (aus schmuckstein) geklebt.

pubar - 10/7/2007 um 19:42

Auch dieses Kartenbuch ist Dir gut gelungen und mit der kleinen Deko auf dem Schild wirkt es dann bestimmt noch abgerunderter. Ich hätte auch eher einen geschwungeneren Schriftsticker genommen, aber das ist geschmackssache.

herbstblume - 10/7/2007 um 20:03

Wun-der-schön ... Wie macht Ihr das nur, dass Ihr die Dinger so schnell gebastelt kriegt? Meins ist immer noch nicht fertig ... :puzz:

gisgor - 11/7/2007 um 09:28

dein kartenbuch sieht richtig toll aus. und wenn du den schriftzug noch nachgestaltet hast, wie du schreibst, finde ich es rundrum perfekt.
lg giesela

katikreativ - 11/7/2007 um 09:32

das sieht ja toll aus...
so langsam muss ich wohl auch mal eins machen :beten: bin hier fast die einige ohne*gg*

kati

oma2904 - 11/7/2007 um 09:39

Oh Lilly, ist das schööön!
Da wird sich Deine Freundin bestimmt ganz dolle drüber freuen!
Finde auch sehr schön, daß Du innen rosa Fächer gestaltet hast, passend zu dem äußeren Motiv! Die Rosen sehen einfach supertoll aus, ganz edel!
Sehr gelungen, gefällt mir gut!

LG
Eva

lenchen1920 - 11/7/2007 um 09:55

Das Kartenbuch ist richtig edel geworden,das Rosenmotiv eignet sich super dafür.
deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.
Ich werde mich auch mal an soeins versuchen.


LG Ulla

szeimola - 11/7/2007 um 14:42

WUNDERSCHÖN.. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Lilly05 - 11/7/2007 um 16:17

nochmal vielen dank für eure lieben kommentare, hinweise und tips :thumbup: :thumbup:

muts - 11/7/2007 um 16:19

Huhu Liane
kann mich nur den anderen anschließen,sehr schön geworden :thumbup:
lg muts

Ulitz - 11/7/2007 um 16:20

Das Kartenbuch ist wundervoll.
Und das Rosenpapier sieht spitzenmäßig aus.
Deine Freundin wird sich freuen.
Ganz bestimmt.

LG Silke

WinnithePooh - 11/7/2007 um 16:23

einfach spitze ich bin so begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich persönlich mach lieber Keilrahmen und würde das garnicht hinbekommen.

Obwohl das eine super Idee für meine ganzen Karten wäre die ich bis jetzt bekommen habe.

LG

fitzelchen - 11/7/2007 um 20:40

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ooooohhh, das ist wunder- wunderschön. Gefällt mir extrem gut.
Übrigens ist kreativkati nicht die einzige, die kein Kartenbuch hat - ich besitze auch noch keines. Liegt aber auch daran, dass ich langsam erst anfange mit der Kartenbastelei.
Aber so ein ein Buch muss ich mir mal merken, wenn es dann mal zu viele Karten werden sollten, ist es sicherlich sinnvoll.

Liebe Grüße an alle Elfen
Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50938