Thema: Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 13/7/2007 um 16:23

musste unbedingt meinen neuen DoubleDo XL ausprobieren und hab mal ne Weihnachtsschablone
durchgekurbelt.

http://s3.bilder-hosting.de/img/LW097.jpg

minella - 13/7/2007 um 16:26

Die sieht ja wirklich spitzenmässig aus.
Der strukturierte Hintergrund und die FG-Stickerei
- wunderschön, dazu die Farbharmonie, einfach genial!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Gabi

ente535 - 13/7/2007 um 16:26

Wow, tolles Gerät. :happy:
Ist mal eine ganz andere Weihnachtskarte. Aber sie gefällt mir.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

GubyS - 13/7/2007 um 16:27

Das sieht ja genial aus. Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht mit dem Sticken. Super - gefällt mir sehr gut.

Gruß Gaby

serana   - 13/7/2007 um 16:29

Die fällt ja als Weihnachtskarte so richtig aus dem Rahmen. Sehr edel und superspitze.
serana

ich1971 - 13/7/2007 um 17:00

Auch hier ein dickes LOb. Es ist zwar noch nicht Weihnachten aber lange dauert es nicht merh. Toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG conny

papercards - 13/7/2007 um 21:35

:star: :star: :star: :star: :star: Boooooooooh was ist die schön :star: :star: :star: :star: :star: ,so edel ,alls paßt und dann noch die tolle FG ich bin platt gefällt mir unheimlich gut bin begeistert :star: :star: :star: :star: :star:

:star: :star: :star: :star: :star: Viele liebe Grüße Marita :star: :star: :star: :star: :star:

Katrie - 13/7/2007 um 22:08

Ganz edel, suuuuuper :winke: :winke:

Pumbaaalfi - 13/7/2007 um 22:21

Hallo,
die Karte sieht klasse aus, richtig edel. :thumbup:

Liebe Grüße von Ramona :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51233