Thema: Neue Karte

Forum: Karten

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 18/7/2007 um 20:52

Hab heute nochmal versucht ne ansehnliche Karte zu gestallten. Ich hoffe man kann alles erkenen.

Was haltet ihr davon liebe Elfen?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild003_214441.jpg

Liebe Grüße

Katrie - 18/7/2007 um 21:12

Na das ist doch schon mal ein Anfang und dann gleich mit Fadengrafik, da trauen sich nicht alle ran, mach nur weiter so, Übung macht den Meister.
Vielleicht noch ein Hinweis, was mir so aufgefallen ist, das Hintergrundpapier ist fast zu kräftig, da kommen die zarten Farben vom Schmetterling kaum zur Geltung.

serana   - 19/7/2007 um 05:34

Ist ja super, ich möchte auch die Fadengrafik anwenden, muß aber erst mal ein bißchen tüfteln.
LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51556