Thema: Für Pferde Liebhaber

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 19/7/2007 um 16:49

Wieder mal alle von Oma.

http://i17.tinypic.com/4t6usk8.jpg

http://i13.tinypic.com/5yhgayo.jpg

http://i11.tinypic.com/660e0dl.jpg


LG

cherie - 19/7/2007 um 16:50

:thumbsup: :thumbsup: da hätte meinem vater sein paten kind mega freude sie liebt pferde, hast du wunderbar gemacht
lg cherie

Mauso - 19/7/2007 um 16:52

Menno wo hat Oma denn die Schatztruhe versteckt? Die hab ich ja auch noch nicht gesehen.
Sind super klasse.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Wendelin2 - 19/7/2007 um 20:19

Sag deiner Oma, dass sie sehr :knuddel: schön sind. Ganz besonders gefällt mir die :thumbup: 2. Karte.
MLG: :redhead: Wendelin

szeimola - 22/7/2007 um 15:17

Tolle Karten. Speziell die zweite Karte gefällt mir.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51600