Thema: neue karten von mir

Forum: Karten

Autor bea0910  


bea0910   - 20/7/2007 um 16:58

hallo zusammen,

habe 2 neue karten.

hoffe, das die diesmal einigermaßen ok sind. wenn nicht bitte, bitte sagen damit ich mich verbessern kann.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karteblume_175109.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartefisch_175136.jpg

habt ein schönes wochenende

ich1971 - 20/7/2007 um 17:02

Hallo ich finde deine Karten sehr schön geworden. Nicht den MUt verlieren immer wieter machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich möchte noch weitere sehen bitte!!!

LG conny

GubyS - 20/7/2007 um 17:05

Die erste Karte sieht schon ganz toll aus, fehlt nur noch ein netter Spruch. Bei der 2. finde ich die Idee gut, hätte allerdings den äußeren Rand nicht "geklebt". Ich finde, so sieht es ein wenig verklekst aus. Aber wie Du siehst, Übung macht den Meister.

Gruß Gaby - und auch Dir ein schönes Wochenende :knuddel:

serana   - 20/7/2007 um 17:10

Mit dem Spruch auf der 1. Karte stimme ich zu. Was sind das für Sticker auf der 2. Karte? Finde ich super.
LG

babews57 - 20/7/2007 um 18:32

:thumbup: Klasse :thumbup:

DIE Karten gefallen mir richtig gut, die erste besticht durch ihre Schlichtheit und die Zweite *räusper* muss mir als blau- und maritim-Fan einfach gefallen - außerdem finde ich die Idee mit dem Glitzer sehr gelungen.

liebe Grüße
Katrin

Limmi - 20/7/2007 um 18:39

:thumbup: Hallo,
also mir gefällt die zweite Karte auch supergut-
wie alles was maritim ist.Auch den Gllitzer mag ich.
Nach dem Urlaub werde ich das auch mal ausprobieren. :bigsmile:
Liebe Grüsse Limmi

ente535 - 20/7/2007 um 19:49

Na bitte, die sehen prima aus. Die zweite Karte finde ich besonders schön.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51679