Thema: Ein paar Karten von mir

Forum: Karten

Autor moni1404


moni1404 - 23/7/2007 um 12:08

Hallo,
nachdem meine ersten 2 Karten ja nicht so der Hammer waren, hab ichs nochmals versucht..... Hier die Ergebnisse:

http://hausl.uttx.net/moni/1.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/2.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/3.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/4.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/5.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/6.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/7.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/8.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/9.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/10.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/12.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/13.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/lillifee.jpg


Leider sind die Farben teilweise etwas verfälscht.
Und was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

pelziputzi - 23/7/2007 um 12:11

boah da warst du aber sehr fleissig, gefallen mir alles sehr gut, nicht zuviell und nicht zuwenig drauf, süss :thumbup:

Melania - 23/7/2007 um 12:50

Kann mich da nur anschließen. Die karten sind sehr gut geworden.

Grüße Melanie

Lilly2905 - 23/7/2007 um 12:52

Suuuper! Die gefallen mir sehr gut....könnte mich gar nicht entscheiden!!! :thumbup:

Denisechen - 23/7/2007 um 13:05

Deine anderen Karten habe ich noch nicht gesehen, aber diese hier sind jedenfalls sehr sehr schön.
Habe gleich drei Favoriten :happy:

1. Die Karte mit den Schildkröten
2. Die grüne Karte mit Pimboli
3. Die Karte mit den Tigerenten

tabeafinja - 23/7/2007 um 13:11

Deine Karten sind soooo schön geworden...sie gefallen mir alle...Ich hätte eventuell den einen oder anderen Rand noch gewischt , wenn du die Möglichkeit hast...aber das ist ja Geschmackssache...
Wunderschön coloriert hast du übrigens....

serana   - 23/7/2007 um 13:37

Sie sind alle spitze. Besonders gefallen mir die ersten beiden.
Kompliment.
LG

babews57 - 23/7/2007 um 13:44

ohhhhhhhh at sind die niedelich *schmelz dahin* -- besonders die Schildkröten karte und die mit Lillifee

schwärmerische Grüße
Katrin

P.S. einzigster winzigkleiner Kritikpunkt *kann aber am Bild liegen* das Braun der Pimbolis ist mir zu dunkel

Nadine2802 - 23/7/2007 um 15:00

Also ich find sie super. Die blaue mit dem grauen (pimboli?) Bär find ich ganz super süß, sind das stempel??? wenn ja, sind das deine????? Da würd ich nämlich mal nach abdrücken fragen würden.......

lg Nadine

Katrie - 23/7/2007 um 17:19

Mir gefallen Deine Karten auch sehr gut, schöne Motive, gute Einteilung, aber bei manchen sind mir die Farbzusammenstellungen etwas zu grell, hab es lieber Ton in Ton, aber das ist ja Geschmackssache.

pelauerpower - 23/7/2007 um 17:30

Mir gefallen Deine Karten sehr gut.
Die mit dem Pimboli gefallen mir am allerbesten!!! :happy:

herbstblume - 23/7/2007 um 18:41

Du warst ja wirklich fleißíg, super. :thumbup: Die Tigerenten-Karte finde ich klasse, sowas habe ich noch nie gesehen. Deine Karten sind alle schön, wobei Du Dich in der zweiten Hälfte sogar noch gesteigert hast. :happy: Ich fände es auch manchmal noch besser, die Ränder zu wischen, aber so viel Erfahrung habe ich damit auch noch nicht. Du kannst es ja einfach mal versuchen. Weiter so! :thumbup:

ClaudiDesign - 23/7/2007 um 18:45

du warst aber richtig fleissig!!!
deine karten sind suess geworden. die erste find ich ganz besonders klasse und die stempelchen ist auch goldig

Atzi - 23/7/2007 um 18:49

Toll! Gleich so viele.
Ich finde Pimboli total sweet.
Und die Schildkröten sehen witzig aus.
Ganz großes Lob.

LG, Kati

Sandra2005 - 23/7/2007 um 19:07

Juhu,

die erste Karte ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber die anderen dafür um so mehr. Deine Karten sind total Klasse geworden, schlicht und trotzdem hübsch. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte.

Und Ihr seid immer alle so fleißig. Ich arbeite schon seit 3 Tagen wieder an einer Karte. Muß allerdins dazu sagen, das ich das ganze WE arbeiten war und danach immer keine Lust mehr hatte weiterzumachen. Aber jetzt ist sie fast fertig, und dann geht es auch gleich weiter mit der nächsten.

LG
Sandra

papercards - 23/7/2007 um 20:37

Deine Karten sind alle sehr schön, gefallen mir sehr gut, habe Deine anderen Karten nicht gesehen ,aber diese sind toll.

Viele liebe Grüße Marita

cherie - 23/7/2007 um 20:49

sind sehr toll geworden deine karten warst sehr fleissig
lg cherie :thumbup:

Katharina1704 - 24/7/2007 um 08:23

Die Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr gut! Bringt mich auch wieder auf neue Ideen.
lg Katharina

ente535 - 24/7/2007 um 11:21

Tolle Karten hast du gestaltet. Karte Nummer 3, 5, 6, 7, 8 und die unterste Karte sind meine Favoriten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

moni1404 - 24/7/2007 um 11:29

Danke für euer Lob :redhead:, freut mich, daß sie euch gefallen.

@tabeafinja und herbstblume: ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie man das mit den Rändern macht... Mit einem Stempelkissen, oder? :waa: Ich habs mal mit den Aquarellstiften versucht, das ist nicht so gut geworden.

funnyhexe - 24/7/2007 um 14:38

Ich finde die Karten auch sehr gelungen.

Und das mit dem "Ränder wischen" würde mich auch interessieren.... arbeite (bisher) nämlich auch nur mit Buntsiften.

LG Andrea

bea0910   - 24/7/2007 um 14:45

deine karten sind alle super klasse. ich könnte mich nicht entscheiden welche ich am schönsten finde.

jede karte hat seinen eigenen reiz. einfach super, klasse, spitze :knuddel:

Butterkeks - 24/7/2007 um 16:59

Die sind auch klasse geworden. :beten: :beten:

Lg, Keks

Ossidrachen - 24/7/2007 um 21:34

Ich finde die Karten auch super.
Aber am Besten finde ich die, die für die Mädels sind. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51845