Thema: Noch fix ne Karten gemacht

Forum: Karten

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 23/7/2007 um 22:06

Hallöchen wollte noch schnell mein Werk von heute abend zeigen. Ich denke da fehlt noch ein Schriftzug drauf, oder was meint ihr?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild011_225647.jpg

Schönen Abend noch

serana   - 24/7/2007 um 05:57

Sehr schöne Farbkombination, aber Dein Gedanke ist richtig, würde auch noch einen Schriftzug - wie auch immer - draufsetzen.
LG

szeimola - 24/7/2007 um 07:17

Die Karte sieht toll aus..

Du kannst ruhig eine Schriftsticker darauf machen oder wenn die 2 Blümchen nicht da wären, dann in dem mitte eine größere Rosen-Motiv.

Butterkeks - 24/7/2007 um 16:17

Die Karte ist schön geworden, ich würde auch einen Sticker raufmachen. :thumbup: :thumbup:

Lg, Keks

Wendelin2 - 24/7/2007 um 16:30

Hallo Nordsee Nixe!
Toll :bigsmile: ! Eine schlichte jedoch sehr schöne :thumbsup: Karte. Ich würde jedoch auch einen :paint: Schriftzug-Sticker (z.B. Herzlichen :cake: Glückwunsch ; Liebe Grüße; Ich denke an Ʌluvu: Dich; Alles Liebe und :partyon: Gute ...) aufkleben :goodpost: !!!
MLG: :egypt: Wendelin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51901