Thema: Karte zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 24/7/2007 um 18:03

Hab mal ne Karte mit einem 3D Bild verarbeitet. Man kann es nicht so gut erkennen, aber in den Ecken kleben noch kleine goldene Stasssteinchen und goldene Lienien schmücken die Karte.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild014_185707.jpg


Liebe Grüße

serana   - 24/7/2007 um 18:43

Die Karte ist wunderschön, das Motiv finde ich sehr niedlich.
LG

herbstblume - 24/7/2007 um 19:21

Das ist ein sehr süßes Motiv und eine schöne Gestaltung. Spontan habe ich gedacht, da fehlt noch ein zweites Hintergrundpapier hinter dem Motiv, aber das ist ja Geschmackssache. Sieht gut aus, Deine Karte! :thumbup: :thumbup:

dirty luder - 24/7/2007 um 19:25

Das ist ein niedliches Motiv.Und du hast das gut umgesetzt.

LG Lydia

ClaudiDesign - 25/7/2007 um 13:16

echt suesses motiv.
wo hast du das gefunden?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=51966