Thema: Geldbeutel-Karten (SEEEEHR zeitaufwending)

Forum: Karten

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 26/7/2007 um 01:58

Auf vielfachem Wunsch versuche ich jetzt meine Bilder zu verkleinern. Danke fuer euere Geduld! :winke: :winke:


[Editiert am 26/7/2007 um 23:45 von ClaudiDesign]

Majamaus86 - 26/7/2007 um 07:10

Top, wooooooooow, großes Kompliment,
eine supertolle Idee, ziehe meinen Hut vor
Dir.

LG
Ulla

Sheila1708   - 26/7/2007 um 07:13

Menno... Deine Karten sind echt der Hit. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. KLASSE!

mamapia - 26/7/2007 um 07:26

Wow - deine Ideen sind eine echte Bereicherung für unser Forum - woher soll ich nur die Zeit nehmen, die ganzen Ideen nachzubasteln????

mamapia

Lilly2905 - 26/7/2007 um 10:25

kipp vom Stuhl...die sind traumhaft *schwärm :knuddel:

frickelfee   - 26/7/2007 um 10:28

Hallo Claudia,

die Karten sind traumhaft schön !!!
Wärst Du vielleicht so lieb uns eine kleine Anleitung dazu zu schreiben, die würden mich ja sooo reizen :redhead: Aber irgendwie blick ich nicht ganz durch, wie Du die gemacht hast...
Ich würde mich rieeesig freuen, wenn Du uns das erklärst (und aus den anderen Kommentaren zu schließen, wäre ich nicht die einzige *grins*).

Liebe Grüße
Tina

moni1404 - 26/7/2007 um 11:41

Echt toll! Wunderschön, bin total begeistert!!!!
Keine Ahnung wie man so etwas tolles hinbekommt, würdest du uns eine kleine Anleitung schreiben? :gruebel:

sanny261 - 26/7/2007 um 13:19

ich bin auch mal wieder völlig geplättet und wär auf jeden fall für ne anleitung :thumbsup:

ente535 - 26/7/2007 um 13:25

Na, da können wir ja gespannt sein, was du uns noch
alles für Wahnsinnskarten präsentierst. ;-)

Ich bin begeistert!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Rotbaeckchen - 26/7/2007 um 13:29

Hallo,

WOW, das sieht ja klasse aus, ganz toll gemacht.

glamourfee - 26/7/2007 um 20:36

Großes Kompliment :thumbup: :thumbup:
sehen fantastisch aus, bin total begeistert.

LG glamourfee

zauberhaft2001 - 26/7/2007 um 22:15

:beten: Wow, hammerhart, total klasse, weiss nicht was ich noch sagen soll !!!! :thumbup:

GubyS - 26/7/2007 um 22:21

Die Karten sind ausgesprochen schön. Kompliment kann ich dazu nur sagen. Gefallen mir sehr gut.

Gruß Gaby

Brooklyn - 27/7/2007 um 00:35

:winke: Ich seh leider kein Bild :cry:

ClaudiDesign - 27/7/2007 um 00:39

ja... sorry... ich arbeite daran! jetzt koch ich gerade abendbrot und dann kann ich mir die seite anschauen die mir gina (?) empfohlen hat.


ich muss dann erst wieder alle bilder hochladen... das kann wohl eine weile dauern. aber selbst wenn es mit dem alten quatsch nicht klappt ... auf alle faelle ist es gut fuer die neuen sachen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52070