Thema: EIne neue Karte

Forum: Karten

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 30/7/2007 um 19:52

Hab mal versucht ein paar Reste zu verarbeiten. Bin gespannt was ihr davon haltet, auch wenn das Foto leider nicht ganz so gut ist.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/allesgute_204458.jpg


Liebe Grüße

sweenty   - 31/7/2007 um 10:18

schlicht und einfach. :thumbup:

wuschellina - 4/8/2007 um 22:32

Mir gefällt Deine Karte richtig gut.
Sieht sehr schön aus. :happy:
LG wuschellina

serana   - 5/8/2007 um 05:20

Die Karte ist sehr schön, ich hätte die Schleife vielleicht etwas kleiner gemacht.
Soll keine Kritik sein.
lg

blondchen - 5/8/2007 um 10:06

Ich finde es toll, wie du die Karte gemacht hast. Und das nur mit Resten. Mir gefällt es sehr gut.
Die Schleife sieht toll aus und mehr braucht die Karte garnicht.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52400