Thema: mir war heute langweilig

Forum: Karten

Autor NordseeNixe


NordseeNixe - 30/7/2007 um 21:19

Hab noch eine Karte gebastelt. Hatte mal wieder nichts zu tun und noch diese hübschen Tulpen zur Hand.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/tulpen_221222.jpg

Liebe Grüße

Pacy - 30/7/2007 um 22:13

Sieht toll aus :happy:
die tulpen kommen richtig gut rüber
ich hätte vielleicht noch dezent den rand bebastelt :redhead:

ClaudiDesign - 31/7/2007 um 01:08

mir gefallen die tulpen auch gut.
evtl noch unten rechts ein "hallo" stempeln und oben und unten haette ich den Rand gleich gewischt wie du links und rechts gemacht hast.

serana   - 31/7/2007 um 05:36

Ich finde diese schlichte Art wirklich sehr schön.
lg

kassi - 31/7/2007 um 14:18

gefällt mir auch gut!!!
:happy: :happy: :happy:

Cuty - 31/7/2007 um 14:21

Find die Karte auch richtig schön. fehlt nur noch ein schöner Schrift zug :)

lg Cuty

Bavaria - 31/7/2007 um 15:00

Die Tulpen machen sich sehr gut. Wirken so richtig plastisch!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Wendelin2 - 31/7/2007 um 15:03

Die drei :happy: Tulpen machen sich :thumbup: gut!
MLG: :redhead: Wendelin

herbstblume - 31/7/2007 um 16:22

Hübsche Tulpen! Sind das Streuteile? Nun fehlt nur noch ein Sticker oder ein Stempelabdruck mit lieben Grüßen oder sowas, finde ich. :happy:

:thumbup:

Sheila1708   - 1/8/2007 um 07:59

Die Karte gefällt mir gut. Die Tulpen sind toll! Nur, ich finde auch, dass was fehlt... irgendein Schriftzug oder sowas. :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52409