Thema: Express-Karten

Forum: Karten

Autor Goldi96


Goldi96 - 31/7/2007 um 14:35

Hallo liebe Elfen,

habe gestern drei Karten gefertigt, die ich Euch net vorenthalten möchte.
Für eine Karte habe ich nur ca. 10 Minuten gebraucht, daher Express *g.
Bin sonst eher die langsame Bastlerin :lol: .

http://img515.imageshack.us/img515/3995/margretwdr2.jpg


http://img515.imageshack.us/img515/6357/fliederuk6.jpg


http://img111.imageshack.us/img111/1843/callaek4.jpg


Leider bissel schief fotografiert, auf der Karte ist alles gerade :lol: .

Das Transparentpapier (architektenpapier) habe ich mit dem Cuttlebug geprägt.
Selbst das dünne Papier läßt sich damit super prägen. Bin echt begeistert *g.
Die Sticker sind in 3D und von LaBlanche. Hab ich bisher immer nur gestreichelt,
waren mir zum basteln immer zu schade. Aber nun wurds mal Zeit *g.

Wie gefallen Euch die Karten? Welche ist Eure Favoritin?

serana   - 31/7/2007 um 14:52

Wie schafft man das in so kurzer Zeit? Ich finde sie alle super, könnte mich für keine entscheiden.
lg

Bavaria - 31/7/2007 um 14:59

Eine so schön wie die andere! Prima gemacht - und das in so kurzer Zeit! Bravo!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

sternenstaub 1A - 31/7/2007 um 15:01

Wunderschön,
Transparentpapier? Nicht zu erkennen, dass das selbstgeprägt ist. Sieht sehr edel aus. Ich steh ja auf so etwas.

LG

glamourfee - 31/7/2007 um 22:51

in so kurzer Zeit?? staun
sehen super aus :thumbup: :thumbup:
Meine Favoriten sind alle

LG glamourfee

1007teddy - 31/7/2007 um 23:37

sehen super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

1007teddy

ente535 - 1/8/2007 um 14:48

Toll, ich möchte auch diese Prägemaschine haben. :happy:

Ich kann mich nicht zwischen der ersten und der dritten Karte entscheiden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ClaudiDesign - 1/8/2007 um 15:05

:happy: wow... als ich gelesen hatte "express-karten" hab ich alles andere erwartet!
die karten sehen alles andere aus als EXPRESS!!!! prima

pippilotta679 - 1/8/2007 um 15:08

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Super schöne Karten :thumbup: :thumbup:
Liebe Grüße
Michaela

lady-sonja - 1/8/2007 um 15:09

Die Karten sehen super aus! Kann mich auch kaum für einen Favouriten entscheiden, ich finde Callas so toll, aber ich glaube die erste mit den Sonnenblumen finde ich am schönsten. :happy:

Butterkeks - 1/8/2007 um 15:41

Die sind wirklich schön geworden auf die kurze zeit, mein Kompliment. :thumbup: :thumbup:

Lg, Keks

Majamaus86 - 2/8/2007 um 05:55

Sehen alle klasse aus und die geprägten
Papiere verleihen ihnen einen extravaganten
und edlen Charakter.

LG
Ulla

szeimola - 2/8/2007 um 06:23

Wooowww.. Mir gefallen Deine Karten sehr. Meine Favoritin.. die erste Karte, aber auch die anderen sind WUNDERSCHÖN.

bea0910   - 2/8/2007 um 17:40

die karten sind wunderschön......mein favorit......alle

knutschmausis - 21/9/2007 um 08:41

Ich finde, Deine Karten sind super toll geworden.
L.G. Kati

Mama-Tigger - 21/9/2007 um 10:07

sind toll geworden :thumbup:
Mein Favourit? hmmm.... kann mich nicht entscheiden....
ich nehm sie alle 3 :lol:

Vronilein1984 - 21/9/2007 um 12:22

Die sehen ja toll aus. Echt schön gemacht.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52465