Thema: Danke NICE für die Karte

Forum: Karten

Autor katikreativ


katikreativ - 31/7/2007 um 19:32

:knuddel: :knuddel: so, nun will ich dich noch öffentlich knutschen für die tolle karte,...die eistilda mitohne mund ist echt süss...die karte hast du fabelhaft hinbekommen :happy:

danke
kati

http://666kb.com/i/aqjdpnh2wye8j4j5d.jpg

irishgirl - 31/7/2007 um 19:40

Boah, ich fall um... die Karte ist ja schööööön!!! Dickes Lob an Rika!!! :thumbup:

Cuty - 31/7/2007 um 19:58

die Karte ist ja zuckersüß. Tilda is ja generell zum knutschen

lg Cuty

zauberhaft2001 - 31/7/2007 um 20:07

:thumbup: Wow, die ist ja super !!!

Lilly2905 - 31/7/2007 um 20:09

TRAUMHAFT!!!!!!!

moni1404 - 31/7/2007 um 20:48

Supersüße Karte!!!
Echt toll geworden!

Nice - 1/8/2007 um 03:50

Möööönsch Kati! Du solltest die doch nicht zeigen *dududufinger*. Das war doch einfach nur weil ich deinen Reaktion auf meine Liste so herrlich fand! Und damit du siehst dass ich an dich denke, auch wenn wir uns kaum noch lesen :happy: .
Ich freu mich wenn du dich freust.

Die Karte finde ich übrigens nicht ganz so prickelnd. Irgendetwas passt noch nicht. Dafür finde ich meine Blümchen aber richtig gut *g*.

Kreativmonster   - 1/8/2007 um 05:45

Nicilein, du bist zu selbstkritisch - die Karte ist der Oberhammer und ich finde sie absolut perfekt in jeder Hinsicht! Es stimmt absolut alles, Farbe, Blümchen usw. Ganz dickes Kompliment!

Sheila1708   - 1/8/2007 um 07:25

http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/images/jkkk_Kopie.gif...ist die schöööööhöööön!!!!

faith369 - 1/8/2007 um 08:15

einfach traumhaft schön!!!!

ClaudiaMultiple - 1/8/2007 um 23:24

Ich dachte du magst keine Magnolias???

Na die Karte hat jedenfalls zwei Schönheitsfehler:

1. die Nähte sind falsch gesetzt.... (man näht nicht um das ausgerissene rum.. sondern geradeaus drüber wech) :lol: :lol:

2. sie lag nicht bei mir im Briefkasten (obwohl ich sie Kati von Herzen gönne) :lol: :lol: :lol:

mamapia - 2/8/2007 um 06:37

Nee nee nee, Claudia - "Kati" war auch richtig,
nur die falsche Adresse drumherum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich find sie spitze Nici und wenn du lieb bist, dann sachste uns noch wat das für Blömsche sind, kann ich mit meinen müden augen nicht recht erkennen. die find ich nämlich auch spitze...

mamapia

Nice - 2/8/2007 um 07:00

Sach mal Claudia .................... worüber hatten wir gestern noch mal gesprochen als ich mit dir über die Karte sprach? Genau! Über die Nähte! Und deshalb sach ich das jetzt nich nochmal *rumzick*.

Mamapiachen, da nimmste sone gestanzte Blume, schrubbelst mit ner ganz dicken Stricknadel auf den Blättern rum bis sie kurz vorm kaputt gehen sind. Jedes Blatt inner Mitte geknickt, Pädchen drunter. Kleiner Kreis mit Dibbler in gewünschter Farbe bedibbeln und drauf. Fertich.

Ach übrigens ................... ich mag alles was ich mit Liebe geschenkt bekomme!

katikreativ - 2/8/2007 um 11:06

:exclam: claudia: du bist ja pingelig...wieso gibt es da vorschriften wie man nähen muss, kapier ich nicht! ich finde das klasse, dass die nicht aussieht wie alle im forum! :exclam: :lol:

und der name war sehrwohl richtig!! danke nici :knuddel:

kati

Luetten - 2/8/2007 um 11:22

huhu nice,
ich finde deine karte supersüß!!!
tildas sind schon wat niedlich.
bin schon fast ein bißchen neidisch,
sowas schönes hat sie noch nie in meinen briefkasten verlaufen :cry:

lg manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52487