Thema: Wieder mal ein paar Karten von mir

Forum: Karten

Autor moni1404


moni1404 - 7/8/2007 um 12:04

Hallo,
ich wollt euch auch wieder mal ein paar Karten von mir zeigen.

http://hausl.uttx.net/moni/aa.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/ab.jpg

Bei dieser Karte hätte ich vielleicht das "Alles Gute" noch matten sollen, oder?
http://hausl.uttx.net/moni/ac.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/ad.jpg

von dieser Karte weiß ich selbst nicht genau was ich denken soll. Ob sie mir jetzt gefällt oder nicht :lol:
http://hausl.uttx.net/moni/ae.jpg

http://hausl.uttx.net/moni/af.jpg


Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen. Bin für Lob und Kritik offen!

Goerlie83 - 7/8/2007 um 12:07

Die sind sehr schön geworden! am besten gefällt mir die zweite!

Lg
Sabine

ente535 - 7/8/2007 um 12:27

Mir gefällt auch die zweite Karte am besten. Die unterste Karte scheint mir ein wenig leer.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

szeimola - 7/8/2007 um 12:28

Sehr schöne Karten hast Du gemacht. Mir persönlich die erste zwei Karten gefallen mir am besten.

moni1404 - 8/8/2007 um 11:59

Danke für euer Lob!
@ente535 du hast recht, da müßte wirklich noch was drauf, muß ich mir noch was überlegen.....

Lilly2905 - 8/8/2007 um 12:00

Huhu, sind aber knuffig. Die erste finde ich am schönsten, kannst Du mir gerne schicken, hi, hi... :lol: :lol: :lol:

Sternschnuppe7 - 8/8/2007 um 12:43

Ohhhhhhhhh sind die aber schön, so vielseitig, für jeden Geschmack was dabei.
Könnte mich gar nicht entscheiden, jede für sich gesehen ist einzigartig.
KLasse Arbeit :thumbup:

LG Maria

serana   - 8/8/2007 um 13:02

Mir gefallen sie alle sehr gut
lg

Lilly2905 - 13/8/2007 um 11:57

Huhu,

Karte Nummer 1 war am Freitag in meinem Briefkasten......freu' mich wie bolle :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Moni, ich :knuddel: :knuddel: Dich!!!!

basteltraum - 14/8/2007 um 13:04

Hallo!

Die sind aber schön! Tolle Motive.

LG
basteltraum

Prollinchen - 14/8/2007 um 14:27

Die sind alle klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Philippsmama - 14/8/2007 um 20:00

Die sind sehr schön geworden.
Vor allem die ersten drei!!!

sweenty   - 15/8/2007 um 06:09

sehen alle sehr schön aus. Kann mich nicht entscheiden, welche mir das Beste gefällt.

Majamaus86 - 15/8/2007 um 06:14

Hallo,

an den ersten dreien habe ich nichts auszusetzen, tolle Arbeit und so akkurat ausgeschnitten oder sind das große Sticker????
Bei den letzten dreien fehlt mir was, könnte aber auf Anhieb jetzt nicht sagen was.

LG
Ulla

jongleurin - 15/8/2007 um 06:18

ich finde alle karten schön und auch stimmig.
du hast einen guten geschmack. überladene karten sind nicht mein ding. und vor allem beachte ich auch, ob die bastlerin auch kreativ ist. alles fertig zu kaufen und aufeinander zu pappen, DAS kann doch jeder...

weiter so, ich guck gerne ab und an mal hier vorbei zum anregungen holen :-)...

pfüaddi
edith
die jonglierende

moni1404 - 15/8/2007 um 19:36

Danke schön :redhead:

@majamaus86
nein, sind keine sticker, das Hello-Kitty-Motiv ist eine Serviette und den Pimboli hab ich mir ausgedruckt und coloriert, da ich leider noch keine Stempel besitze.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52921