Thema: Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Silvertear


Silvertear - 7/8/2007 um 16:31

Hi,

habe als Auftragsarbeit eine Hochzeitskarte gebastelt. Wollte sie euch hier mal zeigen:

http://img515.imageshack.us/img515/6762/hochzeit1aq2.jpg

Es ist eine weisse Karte in quadratischer Form. Die Herzen sind aus Tonkarton geschnitten und aufgeklebt. Die kleinen Herzen sind gestanzt.

Die beiden Tauben sind auch aus weissem Tonkarton gebastelt.

Das Schild "Zur Hochzeit" ist auf 3D-Pads geklebt, was hier leider nicht wirklich zu sehen ist.

Kritik/Lob ist wie immer erwünscht.

LG Pamela

Mauso - 7/8/2007 um 16:40

die Karte ist sehr schön geworden. Leider nach meinem Geschmack etwas zu schlicht. Ich hätte noch kleine Ringe angebracht und ein paar Bordürensticker. Trotzdem eine sehr schöne Arbeit.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

HTML-Fee - 7/8/2007 um 17:06

Schade, dass ich schon verheiratet bin, die Karte wäre genau richtig... :-)

Toll gemacht!

Liebe Grüße

Gina

serana   - 7/8/2007 um 17:35

Schlicht, ergreifend, ausdrucksvoll und sehr schön
lg

Ossidrachen - 7/8/2007 um 21:22

Die Karte ist schlicht, aber sehr schön. :thumbup:


[Editiert am 7/8/2007 um 21:23 von Ossidrachen]

Lilly05 - 7/8/2007 um 21:23

wunderschöne karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

cherie - 8/8/2007 um 18:05

wunderschöne karte geworden
lg cherie

kassi - 8/8/2007 um 19:40

ist eine klasse karte geworden!!!
:happy: :happy: :happy:

moni1404 - 8/8/2007 um 19:46

Eine sehr gelungene Karte, ich find sie sehr schön!!!!

MissFunny - 8/8/2007 um 19:46


Zitat von serana, am 7/8/2007 um 17:35
Schlicht, ergreifend, ausdrucksvoll und sehr schön
lg



Huhu ,

kann mich dem nur anschließen .
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=52939