Thema: Blumenkarte für ein Elfengeheimnis

Forum: Karten

Autor herbstblume


herbstblume - 10/8/2007 um 22:48

Hallo, liebe Elfen,

diese Karte habe ich vor ein paar Wochen für ein Elfengeheimnis gebastelt.
Sie ist schon längst angekommen, drum zeige ich sie Euch jetzt mal. :happy:

Über Lob oder Kritik freue mich! Ich fand die Lilie fast etwas zu dick, hatte aber keinen dünneren Pads mehr ...

http://img158.imageshack.us/img158/489/karteegdx2.jpg

ClaudiDesign - 11/8/2007 um 05:48

WUNDERSCHOEN!


fuer mich gibt es nichts dran zu verbessern. Schoen, dass du einen weissen hintergrund gewaehlt hast, alles sieht so schoen krisp und klar darauf aus.
sehr schoenes design

Pacy - 11/8/2007 um 07:42

Finde sie auch sehr schön :bigsmile:
tolle Farben dazu ausgewählt, passt super

ente535 - 11/8/2007 um 07:56

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Farblich ist alles sehr harmonisch gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Franzi-20 - 11/8/2007 um 07:59

Ich finde die Karte auch richtig schön,
die Lilie gefällt mir gut und was ich so sehen kann, sieht sie auch nicht zu dick aus..

Liebe Grüße von Franzi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=53209