Thema: Blumenkarte für ein Elfengeheimnis

Forum: Karten

Autor herbstblume


Franzi-20 - 11/8/2007 um 07:59

Ich finde die Karte auch richtig schön,
die Lilie gefällt mir gut und was ich so sehen kann, sieht sie auch nicht zu dick aus..

Liebe Grüße von Franzi

ente535 - 11/8/2007 um 07:56

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Farblich ist alles sehr harmonisch gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Pacy - 11/8/2007 um 07:42

Finde sie auch sehr schön :bigsmile:
tolle Farben dazu ausgewählt, passt super

ClaudiDesign - 11/8/2007 um 05:48

WUNDERSCHOEN!


fuer mich gibt es nichts dran zu verbessern. Schoen, dass du einen weissen hintergrund gewaehlt hast, alles sieht so schoen krisp und klar darauf aus.
sehr schoenes design

herbstblume - 10/8/2007 um 22:48

Hallo, liebe Elfen,

diese Karte habe ich vor ein paar Wochen für ein Elfengeheimnis gebastelt.
Sie ist schon längst angekommen, drum zeige ich sie Euch jetzt mal. :happy:

Über Lob oder Kritik freue mich! Ich fand die Lilie fast etwas zu dick, hatte aber keinen dünneren Pads mehr ...

http://img158.imageshack.us/img158/489/karteegdx2.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=53209