Thema: Erhaltene Geburtstagskarten DANKE!

Forum: Karten

Autor bistelbastel


bistelbastel - 14/8/2007 um 12:55

Guckt mal, was ich von der lieben Kerstin (Mauso) bekommen habe! Sind die nicht schön? Und sogar mein Männe ging nicht leer aus!
Für meinen Männe:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartekerstin1_134438.jpg

Und zwei für mich:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartekerstin2_134527.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kartekerstin3_134556.jpg


Und ebenfalls total begeistert bin ich von dieser Karte:

Tataaaaaaaaaa................. 1. eingestelltes Werk von Anjapiranja (selbst einstellen muss sie noch üben - Anja : Wir kriegen das hin!)

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karteanja_134716.jpg


Danke euch beiden! Lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anjapiranja - 14/8/2007 um 14:12

Liebe Heidi!

Freut mich,das die Karte dir gefällt. :happy:
Und es freut mich noch mehr,das du sie hier eingestellt hast.Ich bin ja schon soweit,das ich gerafft habe,mir ein Album anzulegen.Es kann sich nur noch um Tage handeln,bis ich es endlich schaffe,selbst auch Karten hier einzustellen....
:knuddel: zurück.
Lieben Gruß
anja

Mauso - 14/8/2007 um 15:26

Liebe Heidi,
schön freut mich sehr das meine Karten Dir und Deinem Mann eine kleine Freude machten. Hab das gerne getan.

Die Karte von anjapiranja ist auch sehr schön.

LG

anjapiranja - 15/8/2007 um 11:14

:knuddel: Danke Mauso!!
Deine gefallen mir auch,und das soll nun nicht "ich geb dir ein Lob,du gibst mir einLob"sein.Besonders die letzte....
Lieben Gruß
anja

szeimola - 15/8/2007 um 11:31

Sehr schöne Karten.. speziell die erste Karte gefällt mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=53464