Thema: Versuch´s mal

Forum: Karten

Autor steinchen


steinchen - 22/8/2007 um 14:40

Hallo Ihr Lieben, nach meinem -glaube ich- gescheiterten Versuch, ein Bild in die Bastelanleitung hochzuladen, versuche ich es hier mit einem Foto einer Karte erneut.


Eine Bekannte hatte ein Mädchen bekommen und eine Karte musste her. Das ist dabei heraus gekommen.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/babykarte_153043.jpg


Lieben Gruß Marion

knutschmausis - 22/8/2007 um 14:44

Ich kann das Foto sehen und mir gefällt sehr gut, was drauf ist, :lol:
L.G. Kati

steinchen - 22/8/2007 um 14:46

La Ola! Lieben Dank für deine Rückmeldung!
Habe heute morgen an mir gewzeifelt!

Lieben Gruß Marion

Bavaria - 22/8/2007 um 14:49

Die Karte sieht klase aus. Besonders witzig finde ich die Fußabdrücke!

serana   - 22/8/2007 um 15:07

Sehr ausgefallen und wunderschön.
lg

wuschellina - 22/8/2007 um 17:00

Sehr schöööön! :thumbup:
Wie hast du denn die Fußabdrücke gemacht? Und was für ein Stift hast du benutzt um den Namen zu schreiben?
LG wuschellina

chrissymaya   - 22/8/2007 um 17:32

seeehr schön!!!
über sowas würde ich mich auch freuen( mit dem zaun wink)!hab ja auch bald termin.

tabeafinja - 22/8/2007 um 18:46

super !!! Wie hast du die Füße gemacht ??????

diehex - 22/8/2007 um 18:47

Die ist ja niedlich, mich würd auch interessieren, wie du die Füße gemacht hast.

Butterkeks - 22/8/2007 um 19:37

sehr hübsch, gefällt mir. :thumbup: :thumbup:

Lg, Keks

Manu3Ableger   - 22/8/2007 um 19:54

Eine wunderschöne Karte!
Würd mich auch interessieren, wie Du das mit den Füßchen gemacht hast und auch mit dem
Namen.
Großes Kompliment!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

steinchen - 22/8/2007 um 20:23

Freut mich, dass sie euch gefällt.
Also, die Striche und den Namen habe ich mit dem Mini Shape Boss auf Pergamentpapier embosst und der Kinderwagen und auch die Füße sind Stempel mit silbernem Stempelkissen, den Rand des Rohlings habe ich mit einem Borderpunch gestanzt.

Und dann habe ich noch eine Frage: wann hast du Termin, Chrissimama? Gib mir dann doch einfach mal deine Addy, wer weiß;o)

Mein letzter "Termin" wird in zwei Wochen schon eins! Genieße also die Zeit, sie rennt!

Lieben gruß an euch alle.
Marion

Lilly05 - 22/8/2007 um 20:26

klasse karte, liebe marion :thumbup:

und glückwunsch zum erfolgreichen bildereinstellen :happy: :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54067