Thema: Eine neue Karte von heute.

Forum: Karten

Autor marmelinchen


marmelinchen - 22/8/2007 um 19:30

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/jd600308_bildgroesseaendern_201852.jpg

Hallo,ich möchte euch eine neue Karte zeigen,die ich heute bei dem schei... Wetter gebastelt habe -eine von genau 8 Stück(hatte gestern schon angefangen)
Das Motiv ist eine Serviette,hoffe sie sieht einigermaßen gesellschaftsfähig aus. :bitte:

serana   - 22/8/2007 um 19:34

Die sieht ja sehr edel aus, Kompliment
lg

Bavaria - 22/8/2007 um 19:57

Das ist ja ein kerniges Motiv. Sehr schöne Karte!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

basteltraum - 22/8/2007 um 21:25

Tolle Karte, sieht sehr stimmig aus! Gefällt mir gut.

glamourfee - 22/8/2007 um 23:11

sieht super aus :thumbup: :thumbup:
mag die Servie auch so gern

LG glamourfee

floridagirl - 23/8/2007 um 01:31

marmelinchen

die karte ist ja tres chic gefaellt mir wie hast du die servis aufgeklebt????wuerd mich auch interessieren welches papier .mal sehn ob ich sowas zustande kriege
vlg
renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54088