Thema: glammy........... dankeschööööööööön *freu*

Forum: Karten

Autor Lilly05


Lilly05 - 28/8/2007 um 18:51

mache heute meinen briefkasten auf, ein brief von glammy.

verwundert......... warum das denn ?

eine obersüsse bärchen-karte. und drin steht, weil sie mir so gefiel, als sie die karte hier zeigte. also soll ich sie auch haben :happy: :happy: :happy:

ist das nicht wunderbar ?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/vonglammy_194106.jpg

und in natura gefällt sie mir sogar noch viel besser :thumbup: :thumbup:

recht herzlichen dank für diese super- überraschung. so hatte ich heute nach einem besch..... tag doch noch einen schönen grund zur freude :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glamourfee - 28/8/2007 um 19:59

hab ich gern gemacht liebe lilly :happy:

LG von glammy :knuddel:

lenchen1920 - 28/8/2007 um 21:00

Und noch so eine wunderschöne Karte,auch hier ist das Motiv besonders putzig. :thumbup: :thumbup:

LG Ulla

ente535 - 28/8/2007 um 21:01

Huhu Liane,

dann reiche ich dir mal die Hand. Mich hat Denise heute auch überrascht. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54532