Thema: CD-FG-Karten...

Forum: Karten

Autor gefindet


gefindet - 29/8/2007 um 12:31

im Teamwork mit nili91!!! :lol: :lol:

http://i10.tinypic.com/4l71qft.jpg

http://i12.tinypic.com/6ff998j.jpg

Und????


[Editiert am 29/8/2007 um 12:36 von gefindet]

leofee - 29/8/2007 um 12:39

Hallo!

Wow, die sehen ja super aus. Wie macht ihr denn die Löcher in die CD`s mal ganz dumm gefragt?
Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
:bigsmile:

Schöne Grüße Anita

Bavaria - 29/8/2007 um 12:39

Wow - ist die schön!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

angel1977 - 29/8/2007 um 12:55

Die Karten sehen ja toll aus. Würde mich auch mal interessieren, wie du die Löcher in die CD bekommen hast. Ist mal ne neue Variante für eine FG-Karte. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

gefindet - 29/8/2007 um 13:24

Danke für Eure Komplimente! :knuddel:

Ich bohre die Löcher mit einer ganz kleinen Bohmaschine und einem 1mm Bohrer!

LG gefindet

Prollinchen - 29/8/2007 um 13:26

Die sind ja total herzig! Superschön Deine Karten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anki - 29/8/2007 um 13:26

WooooooooooooooooooooooooooooooooooooooW!
Sind die Karten schön geworden! :thumbup: Einfach klasse! :thumbup:
Ganz liebes Kompliment! :knuddel:

LG Anki

ente535 - 29/8/2007 um 13:37

Uiiiiiiiiiiiiiiii, endlich mal wieder Fadengrafikkarten von euch Beiden. :lol:
Die habe ich schon vermisst. :exclam:

Die sind auch wieder gant toll geworden. Die untere ist mein Favorit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

serana   - 29/8/2007 um 13:56

Ganz großes Kompliment, die Karten sind super.
lg
Brigitte

ich1971 - 29/8/2007 um 14:42

Also das sind ja perfekte Karten!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Weiter so bitte sie gefallen mit super gut!!!!

LG Conny

happywoman - 29/8/2007 um 15:23

Die Karten sind ja echt toll. Super
LG Anja

froschfee - 29/8/2007 um 17:27

Habt ihr beide schön hinbekommen :happy:

LG froschfee

flati   - 29/8/2007 um 18:51

gerade heute habe ich noch von euch gesprochen und gedacht, wo mag gefindet nur abgeblieben sein ??? Es wird doch alles gut bei ihr sein .
Und schwupp liest man wieder von euch, da bin ich ja beruhigt :happy:

Ihr habt wieder tolle Gemeinschaftswerke gebastelt :happy:

Goldi96 - 29/8/2007 um 20:02

Hab mich schon gewundert, wo Ihr steckt *g. Hab Eure schönen
Karten vermißt.

Was ich allerdings immer bissel schade finde, ist wie Ihr
die HG gestaltet. Durch die ungleichmäßige Aufteilung
der Papiere wirken die Karten immer bissel unruhig. Die
Fadengrafiken und die Motivwahl gefallen mir allerdings
sehr.

gefindet - 30/8/2007 um 07:29

Vielen Dank für Lob und Kritik! :knuddel: :knuddel:

LG gefindet

Baerle - 30/8/2007 um 16:48

Sehr schön eure Karten. Hatte sie auch schon vermißt.

LG Bärbel

glamourfee - 31/8/2007 um 18:40

huhu gefindet

wunderschöne Karten :thumbup: :thumbup: wie immer

LG von glammy :knuddel:

sweenty   - 31/8/2007 um 18:48

schönn, das du wieder CD´s Karten zeigtst, habe sie vermisst. Sehr schöne Karten. :thumbup:

Basteldina - 31/8/2007 um 18:51

Boooah, einfach toll. Aber so viele Löcher...... Dafür hätte ich keine Geduld.

Tolle CD Karten.

Basteldina

gefindet - 1/9/2007 um 09:02

:redhead: :redhead: :redhead:

DANKESCHÖN!!! :knuddel:

LG gefindet

Sunny77 - 1/9/2007 um 22:50

boah, ich bin sowas von begeistert. Die Karten sind ja wohl der Oberhammer. Echt klasse.

Ich muss unbedingt mal in der Garage gucken, ob wir auch so'n Ding haben, womit wir die Löcher reinmachen können. Ich finde FG auf CD einfach nur edel. Wie heißt das ding gleich? Dremel? Falls falsch, bitte ich um Korrektur :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

gefindet - 1/9/2007 um 22:58

Vielen Dank liebe Sunny für Dein Kompliment! :knuddel:

Ich nehme keinen Dremel, sondern eine viel kleinere Bohrmaschine! Der Dremel wäre mir zu schwer!

LG gefindet

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54578