Thema: Meine Werke von gestern Abend

Forum: Karten

Autor Prollinchen


Prollinchen - 31/8/2007 um 13:17

Habe mal wieder ein paar 3D-Karten gemacht.
Die gelbe Karte habe ich geprägt. Sieht man aber leider auf dem Foto nicht so gut.

http://www.sofa-tiger.de/Basteln/Karten/Karten3/Gl%FCckw21__3_.JPGhttp://www.sofa-tiger.de/Basteln/Karten/Karten3/Gl%FCckw21.JPGhttp://www.sofa-tiger.de/Basteln/Karten/Karten3/Gl%FCckw21__2_.JPG

serana   - 31/8/2007 um 13:22

Das sind aber wunderschöne Karten, auch wenn man das Geprägte nicht so sieht.
lg
Brigitte

ente535 - 31/8/2007 um 14:23

Vielleicht könnte man es besser erkennen, wenn du die Karten einzeln fotografierst. :happy:

Mir gefällt die gelbe Karte sehr gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Prollinchen - 31/8/2007 um 15:10

Danke! :knuddel:

@Ente: Habe die Karten alle einzeln Fotografiert- es sieht nur wie ein einzelnes Foto aus, weil ich die Bilder ohne Abstand eingestellt habe. Ich denke es liegt an den Lichtverhältnissen. Kann die Karte ja mal etwas größer machen, dann sieht man es vielleicht etwas besser............

http://img234.imageshack.us/img234/32/glckw21jz5.jpg


[Editiert am 31/8/2007 um 15:14 von Prollinchen]

glamourfee - 31/8/2007 um 18:33

die gefallen mir alle sehr gut :thumbup: :thumbup: sehen super aus.

LG glamourfee

Bavaria - 1/9/2007 um 12:29

Die gefallen mir allesamt sehr gut!

szeimola - 1/9/2007 um 14:58

WUNDERSCHÖNE Karten.. Gefallen mir alle sehr gut.

Lilly05 - 1/9/2007 um 19:53

ja, tolle karten.

und wenn du deine karten immer in der grösse der zuletzt eingestellten zeigst, erkennt man viel besser, WIE toll die sind.

wer weiss, was wir schon verpasst haben :happy: :happy: :happy:

Sunny77 - 1/9/2007 um 22:38

superdolle Karten hast du gemacht, gefallen mir alle 3 super gut!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54712