Thema: Karte von Bibse

Forum: Karten

Autor Sheila1708  


Sheila1708   - 31/8/2007 um 16:28

Schaut mal bitte.... ich habe heute diese schöne Karte von meiner Patenelfe Bibse bekommen und mich total darüber gefreut.

Vielen lieben Dank, Bibse!! Das war eine schöne Überraschung!!:knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/76/4672676/400_6233313531313635.jpg

Sunny77 - 1/9/2007 um 22:55

darf ich ehrlich sein? die draufgestückelten Stücke gefallen mir nicht so besondern. Wenn ich mir die Stücke wegdenke, gefällt mir die Karte aber schon!

Und ich kann mir schon vorstellen, dass du dich darüber gefreut hast!

Wie gesagt, ich persönlich hätte die abgerissenen Stücke weggelassen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54728