Thema: zwei Schmetterlingskarten

Forum: Karten

Autor steinchen


steinchen - 31/8/2007 um 20:55

Hallo Ihr Lieben,

habe hier noch zwei Schmetterlingskarten, da ich z.Z. voll auf die kleinen Flatterer abfahre.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/schmetterlingskarte2_214529.jpg

und hier die andere.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/schmetterlingskarte_214642.jpg



Lieben Gruß Marion

serana   - 31/8/2007 um 21:02

Ganz niedlich
lg
Brigitte

babews57 - 31/8/2007 um 23:34

Huhu Marion,,

die untere Karte finde ich total schön, da passt alles zusammen während die Oberste leider so gar nicht mein Fall ist ( finde die Farbzusammenstellung nicht harmonisch) -- aber das ist nur meine bescheidene Meinung

liebe Grüße
Katrin

Lilly05 - 1/9/2007 um 07:13

schmettis sind genau mein ding....... :lol: :lol: :lol:

bei der oberen bin ich etwas hin-und hergerissen. einerseits gefällt mir der geprägte hintergrund in weiss und der rote schmetti obenauf. dann hätte ich aber einen anderen (roten ???) rohling verwendet.
so sähe deine karte sicher harmonischer aus, um es mit katrins worten zu nennen.

bei der unteren gefällt mir sehr gut die schöne schrift. denke mal, dass da der HG auch mit schmettis geprägt ist ? leider nicht zu erkennen.

da hätte ich dann diesen roten schmetti von der oberen karte raufgemacht. die idee mit den perlen an der kette ist ja wunderschön.

:happy: :happy: :happy:

ente535 - 1/9/2007 um 08:29

Mir gefallen deine Karten sehr gut. Bei der oberen Karte hätte ich allerdings auch entweder die Farbe des Rochlings oder des Schmetterlings anders gewählt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 1/9/2007 um 12:23

Mir gefallen deine Karten sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54757