Thema: Mein Wochenende - FADENGRAFIK

Forum: Karten

Autor serana  


serana   - 2/9/2007 um 16:59

Schade, bei dem miesen Wetter werden Fotos nichts ohne Blitz, mit Blitz wird es auch nichts.

http://i14.tinypic.com/6ewmkj8.jpg

Die Karte ist übrigens ein ganz zartes mintgrün.

sweenty   - 2/9/2007 um 17:03

sehr fleißig und sieht sehr schön aus.

Prollinchen - 2/9/2007 um 17:05

Die Karte ist wieder mal toll geworden! :thumbup:
Muß FG unbedingt auch mal ausprobieren- sieht ja schon super aus..............ist aber eine Menge Fummelarbeit........... :beten:

Bavaria - 2/9/2007 um 17:08

... aber die Karte ist gelungen! Bravo!!!

serana   - 2/9/2007 um 22:18

Danke für Euer Lob. Ja, es ist schon Fummelarbeit, besonders wenn die Lichtverhältnisse nicht so optimal sind. Wie gesagt, Wochenendarbeit.
lg
Brigitte

Vronilein1984 - 3/9/2007 um 08:09

Die ist ja toll. Das war bestimmt ne Menge Arbeit, aber die hat sich gelohnt.

Liebe Grüße,
Veronika

crazy_lotti - 3/9/2007 um 13:42

WOW das war sicher ne heidenarbeit. Aber sehr schön.
Möchte auch entlich Karten mit Fadengrafik machen!!!

LG crazy_lotti

szeimola - 3/9/2007 um 18:38

Sehr schöne Karte.. Toll gemacht.

glamourfee - 4/9/2007 um 09:05

:thumbup: :thumbup: wow, sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut

LG glamourfee

Hexenbesen - 4/9/2007 um 09:09

:thumbup: Wunderschön. Da steckt viel Arbeit drin. Weiter so. :thumbup:

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=54886