Thema: habe meine einladungskarten fertig-hochzeit

Forum: Karten

Autor AntjeJulien


AntjeJulien - 6/9/2007 um 20:37

so, heute konnte ich endlich meine einladungskarten für die hochzeit fertig machen
sind doch anders geworden. eigentlich sollten ja 2 sektkelche mit vorn drauf, fand das mit foto aber nachher gar nicht mehr schön, also hab ich das einfach innen genutzt.

einigen wirds vielleicht zu einfach sein, ich mag zu viel schnick schnack auf karten eh net, bin aber trotzdem auf eure meinung gespannt.

geöffnet wird sie bei den ringen die ineinander gesteckt sind.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1010051_213546.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1010052_213617.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1010053_213638.jpg

mausi76 - 6/9/2007 um 20:47

Hallo,

ich finde die Karte sehr schön gemacht. Das mit den Ringen zum öffnen ist klasse.
Außen ist sie zwar etwas schlicht, aber wenn man bedenkt, daß du davon einige zu
machen hast, finde ich diese Lösung super gelungen.

bistelbastel - 6/9/2007 um 21:19

Ich find's auch gut - mag es auch gerne schlicht! :thumbup:

rsteiner - 6/9/2007 um 21:22

Also, ich finde sie so schön wie sie ist. Die Sektkelche passen innen gut dazu.
Ich hätte allerdings "heiraten" klein geschrieben, mit kleinem "h", meine ich.

Kleeblatt - 6/9/2007 um 21:40

Gefällt mir sehr gut deine Karte. Manchmal ist weniger doch mehr.
Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vronilein1984 - 7/9/2007 um 06:46

Die sehen aber toll aus. Schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=55203