Thema: hab auch mal wieder eine...

Forum: Karten

Autor sanny261


sanny261 - 8/9/2007 um 00:21

3D karte gewerkelt und irgendwie mit dem kleber bei den steinchen geschlampt :puzz: kriegs jetzt leider nicht mehr weg....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karteblau_012009.jpg


und was sagt ihr?kann ich die so lassen?

serana   - 8/9/2007 um 08:14

Sie gefällt mir, obwohl sie ein bißchen unruhig ist.
lg
Brigitte

Bavaria - 8/9/2007 um 08:41

Wunderschön. Erinnert mich an die Darstellungen eines Kaleidoskops!
Gefällt mir sehr gut!

sanny261 - 8/9/2007 um 13:18

dank an euch!

@serena:unruhig?echt?findest du..... :gruebel:

@bavaria: mich hat das motiv irgendwie an die mandalas erinnert die mein tageskind immer anmalt :happy:

Cuty - 8/9/2007 um 13:23

ich find die Karte sehr schön. und so sehr fällt das mit dem verschmierten kleber gar net auf ;)

Vronilein1984 - 8/9/2007 um 19:48

Wow, die sieht ja super aus. Das mit dem Kleber hätt ich gar net gesehen.

Liebe Grüße,
Veronika

papercards - 8/9/2007 um 19:55


Zitat von Bavaria, am 8/9/2007 um 08:41
Wunderschön. Erinnert mich an die Darstellungen eines Kaleidoskops!
Gefällt mir sehr gut!


Würde ich auch sagen, die Karte gefällt mir auch sehr gut.

Viele liebe Grüße Marita

sanny261 - 8/9/2007 um 22:44

dankeschööööööön mädels... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=55279