Thema: Meine ersten Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor wuschellina


wuschellina - 18/9/2007 um 20:10

Hallo!
Diese Karten habe ich heute gemacht.
Was haltet ihr von denen?

[img]http://ente.getmyip.com/bastelelfe/flirterw017_210644.jpg

[/img]

[img]http://ente.getmyip.com/bastelelfe/flirterw020_210739.jpg

[/img]

LG wuschellina :happy:

Stephes - 18/9/2007 um 21:12

Oh die sind aber schön, hast du die Idee aus einem Buch? Also ich meine, gibts da ne Vorlage für?Die sind ja echt total klasse! :knuddel:

hippe - 18/9/2007 um 21:23

Das ist ja mal ne geile Idee, der untere Weihnachtsmann
gefällt mir besonders gut. Toll gemacht!

LG Hippe (Conny)

Bavaria - 19/9/2007 um 06:05

Sind die süß.
Wo hast du die Vorlage her? Selber gemacht?

Melle1 - 19/9/2007 um 06:11

die sind ja süss, eine schöne idee

wuschellina - 19/9/2007 um 18:13

Danke an euch! :knuddel:
Ich habe mir ein Buch aus der Bibliothek geholt und habe es dann mal versucht. Ich hatte also eine Vorlage.
Danke nochmals. :happy:
LG Lina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=56041