Thema: Hab auch weider Karten gebastelt...

Forum: Karten

Autor steinchen


steinchen - 19/9/2007 um 20:06

Guten Abend Ihr Lieben,
habe hier auch nochmal ein paar Karten, die ich euch zeigen will. Sie sind recht schlicht, wenn ich mir eure Werke anschaue, aber vielleicht gefallen sie dem einen oder anderen doch?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/callas_210357.jpg

und noch eine

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/callasrosa_210537.jpg

Lieben Gruß Marion

Goerlie83 - 19/9/2007 um 20:29

Oh sind die schöööön! Die gefalln mir total super! Ich mag so schlichte Karten gern. Die erste ist mein Favorit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lg
Sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=56104