Thema: 2 Karten nach BeimbauerAnnettes Vorbild ;)

Forum: Karten

Autor Enelya


Enelya - 2/10/2007 um 09:28

hier meine zwei versuche:

http://www.mueller.netzalarm.de/images/romantikecke/tn_HPIM2770.JPG

http://www.mueller.netzalarm.de/images/romantikecke/tn_HPIM2773.JPG

http://www.mueller.netzalarm.de/images/romantikecke/tn_HPIM2775.JPG

http://www.mueller.netzalarm.de/images/romantikecke/tn_HPIM2776.JPG

wie findet ihr sie?!

LG, Enelya

serana   - 2/10/2007 um 10:29

Ich finde sie superklasse, wobei die 1. mein Favorit ist wegen der Farben. Weiter so
lg
Brigitte

Sheila1708   - 2/10/2007 um 10:31

Klasse. Toll gemacht. Da ich Brauntöne sehr mag, ist die erste mein Favorit, aber ich finde die andere auch sehr schön.

redbull19w - 2/10/2007 um 10:34

die zwei karten sind supertoll!!!! :thumbup:

Bastel-An - 2/10/2007 um 10:39

wow super schön!!!!
echt ganz toll

BeimbauerAnnette   - 2/10/2007 um 10:45

Uiihh, da kommen ja schon die ersten Criss-Cross-Cards!!! Die sehen super aus, vor allem die braune Karte gefällt mir einen Tick besser. Hast du toll gemacht und ich freue mich, dass ich dir eine Anregung geben konnte, auch wenn die Amis da wieder schneller waren :lol:

Liebe Grüße von Annette

Enelya - 2/10/2007 um 11:00

danke ihr lieben! :knuddel:
ich muss aber auch sagen, dass ich die braune besser find :lol:
die zweite war auf wunsch meines freundes hergestellt ;)

studimami - 2/10/2007 um 11:18

Die Karten sehen ganz toll. Mir gefällt auch die Braune am besten. Aber nur, weil ich auch braun so mag. Eigentlich sind beide super schön.
LG
studimami

moni1404 - 2/10/2007 um 11:40

Ich kann mich nur anschließen, ich find sie auch beide super gelungen!!!!

Werrageist   - 2/10/2007 um 16:21

beide criss-cross-Karten sind klasse!!!! Super!
Ich wollte auch gern diese Kartenform machen, aber ich komme im Moment zu nichts!! :puzz:

Sunny77 - 2/10/2007 um 21:43



Ich finde deine Karten auch voll klasse!
LG
Sunny


pelziputzi - 3/10/2007 um 05:05

ohhhh ich finde beide wunderschön, biste bei annette in die lehre gegangen :happy: total harmonisch und super gemacht !!! gibts dafür ne vorlage oder habt ihr das freihand gemacht eine PN wäre super liebe enelya :redhead: :thumbup:

blondchen - 3/10/2007 um 08:27

Edel. Ich finde, deine Karten haben eine wunderschöne edle Ausstrahlung. Gefällt mir sehr sehr gut.

Lg,blondchen

aikala   - 3/10/2007 um 09:00

Da kann ich auch nur sagen: suptertoll gemacht. Große Klasse.

diehex - 3/10/2007 um 11:23

Die sind toll geworden, mir gefallen beide sehr gut! :thumbup:

Enelya - 3/10/2007 um 11:29

vielen lieben dank ihr lieben elfen für eure komplimente :knuddel:

hier hab ich mal auf die schnelle eine vereinfachte anleitung gefunden
http://www.flickr.com/photos/erouse/sets/72057594051920090/

und hier noch jede menge weiterer bilder von karten
http://www.splitcoaststampers.com/gallery/showgallery.php?cat=11178 falls es wen interessiert ;)

pelziputzi - 3/10/2007 um 13:50

danke gaaaannnnnz lieb :thumbup:

rossinchen - 3/10/2007 um 13:55

richtig schicke Karten :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=56927