Thema: Pergamano Babyset - jetzt mit Detailfoto

Forum: Karten

Autor Philippsmama


Philippsmama - 2/10/2007 um 22:14

Ich habe heute mal nur das nötigeste im Haushalt gemacht und viiiieeeellllllll gebastelt.

Freunde von uns erwarten in den nächsten Tagen Ihren ersten Hosenfratz. Da muß natürlich ein schöne Geschenk her. Bin gespannt was sie dazu sagen.

Die Schühchen hab ich auf meiner Hand fotografiert damit ihr mal seht wie klein sie sind.

Und was meint Ihr könne wir das so abgeben?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/400_6138363931393135.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/400_6164303237666432.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/400_3236386439373836.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/400_6433663866393138.jpg

So und jetzt falle ich erschöpft aber sehr glücklich ins Bett.


[Editiert am 3/10/2007 um 19:33 von Philippsmama]

binimstress - 2/10/2007 um 22:16

Hallo!
Das hast du SUPER TOLL gemacht!!! :thumbup: Ich bin total begeistert.
Wunderschön!!!!!

LG binimstress

steffimauside   - 2/10/2007 um 22:24

wow der wahnsinn sieht super aus

Goldi96 - 2/10/2007 um 22:28

Wow, was für ein wundervolles Set. Klar
kannst Du das so abgeben. Sie werden
begeistert sein...

:thumbup:

frankymouse - 2/10/2007 um 22:32

Du bist einfach unglaublich!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das ist doch einfach nur der Wahnsinn :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
Du bist ja absolut irre!!!
Diese Arbeit und die sind so was von unglaublich schön!!!! Wow..... :iconeek: :iconeek: :iconeek: :iconeek:
Ich bin total begeistert!!!!
Wer sich darüber nicht freut, der ist es einfach nicht wert!!!!!

minella - 3/10/2007 um 04:34

Sprachlos! Was kann ich dazu denn schreiben?
:gruebel:
Also dieses Set ist der Hammer! Habe sowas tolles noch nie gesehen!
Bin absolut begeistert!
Ein dickes Kompliment für diese wunderschöne Arbeiten!
:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

LG Gabi

serana   - 3/10/2007 um 05:41

Also, ich falle hier fast vom Stuhl. So etwas Schönes habe ich ja noch nie gesehen. Ich wünsche Dir nur, daß Deine Freunde diese Wahnsinns-Arbeit auch richtig zu würdigen wissen.
lg
Brigitte

blondchen - 3/10/2007 um 07:16

Wow. Ich bin sprachlos.
Das ist ja ein zauberhaftes Set. Sehr edel wirkt dieses. Ich bin total begeistert. Mach mehr davon. Ein ganz dickes Kompliment an dich.

lg,blondchen :thumbup:

Philippsmama - 3/10/2007 um 09:13

Ich freu mich dass ich Euch so für diese Technik begeistern kann.
Ich bin schon ganz gespannt was die Empfänger wohl sagen.
Aber erstmal muß der Krümel das Licht der Welt erblicken.

schnuggi3365   - 3/10/2007 um 09:18

Waaaahnsinn, das ist ja unglaublich. Das sieht so schöööön aus, wow. Kompliment Simone, das hast du verdammt gut hingekriegt!

LG,
Andrea

DespinaTh - 3/10/2007 um 09:35

Bin ganz begeistert! Hoffentlich verstehen die Empfänger wie viel Arbeit und Mühe da drinn steckt.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG,
Despina

crazy_lotti - 3/10/2007 um 09:38

Oh nein ist das süss.
Das würde mir auch gefallen.

LG crazy_lotti

diehex - 3/10/2007 um 11:17

Ich fall um, ist das toll. Sowas von schnuckelig, ne weiß gar nicht was ich sagen soll. :beten: :beten: :beten:

Mama-Tigger - 3/10/2007 um 15:28

http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_001.gif WoW! Ist die Karte toll. Und die Schuhe haste
auch gemacht? W A H N S I N N !!! sprachlos bin!

Charlie121   - 3/10/2007 um 16:03

Super schön geworden, vorallem die Schuhe. Süße Idee.
VG
Charlie121

Philippsmama - 3/10/2007 um 19:35

Danke für Eure lieben Worte. Freu mich über so viel Lob. Wobei natürlich auch gerne Kritik abgegeben werden kann.

Ja die Schuhe sind auch selbst gemacht. Mein Schatz hat nochmal ein Detailfoto gemacht, siehe oben.

ich1971 - 3/10/2007 um 19:37

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hammer hammer da bekomm ich den Mund gar nicht wieder zu!!!! OB du das so abgeben kannst, dazu sag ich nur ja ja jajajajajajajajajajajajaja. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

artfrog - 3/10/2007 um 19:39

Das sieht ja richtig irre aus und nach vieeeeeeeeeeeeel Arbeit. Und so edel und voll süüüüüüß, wer sich da nicht freut, der sollte sich was schämen :o)

katikreativ - 3/10/2007 um 19:39

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
die bayern würden sagen: mei ist das liab!!!!!

sowas tolles, echt entzückend!!!!!!!!!!

ich nehme das auch ohne neuen hosenmatz*gg*

kati

Pumbaaalfi - 3/10/2007 um 21:32

Hallo,
das ist wunder wunder wunderschön!!!!!!

Liebe Grüße von Ramona :winke:

glamourfee - 3/10/2007 um 22:11

ein Traum :thumbup: :thumbup: sieht beides wunderschön aus

LG glamourfee

Vronilein1984 - 4/10/2007 um 07:05

WOW, das ist ja klasse. Sieht echt toll aus.

Liebe Grüße,
Veronika

Sternschnuppe7 - 4/10/2007 um 08:59

Boaaaaaaaaaaaah bin sprachlos, soviel Arbeit und so ein super Ergebnis.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Maria

Philippsmama - 4/10/2007 um 13:54

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ihr seid lieb! Danke!

@ Kati
Wenn Du in die Schuhe reinpaßt darfst Du auch welche haben. :lol:

ente535 - 4/10/2007 um 13:59

Wow Simone, wie machst du das nur? Ein Werk von dir wird schöner als das andere. Dieses Set ist zauberhaft. Du hast wirklich zwei geschickte Bastlehändchen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

anoli_me   - 4/10/2007 um 16:01

Das sieht ja total klasse aus. Da sind ja bestimmt einige Stunden vergangen, bis das Kunstwerk fertig war.

Bastlfloh - 4/10/2007 um 17:53

das ist ja wunderschön geworden, einfach nur genial

aikala   - 4/10/2007 um 19:16

Das ist das...ich finde keine Worte für meine große große Loberei. Einfach genial, Spitze, wundervoll!

Anki - 4/10/2007 um 19:19

WooooooooooooooooooooooooooooooooW!
Traumhaft schön! ich bin total begeistert! :thumbup:
Was für eine wundervolle Arbeit! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ganz liebes Kompliment dafür! :knuddel:

LG Anki

sweenty   - 5/10/2007 um 07:39

ich bin von deiner Pergamoleistung überwälltigt. Das ist der Hammer und sehen fantastisch aus :beten:

Leontine - 5/10/2007 um 08:17

wow, dein Set sieht super edel aus. Hast du klasse hin bekommen.
Leontine

szeimola - 5/10/2007 um 08:34

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif Das Set ist TRAUMHAFT SCHÖN. Gefällt mir sehr gut. Super toll gemacht http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif


[Editiert am 5/10/2007 um 08:34 von szeimola]

chantal laureen - 5/10/2007 um 11:30

Wow was soll man dazu sagen einsamme Spitze seht toooooooool gemacht :knuddel: Die Schühchen sind echt der hammer gibt es dafür eine vorlage? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

HTML-Fee - 5/10/2007 um 12:08

BONK!!! Ich bin grad vom Stuhl gekippt... :-)

Einfach traumhaft, dieses Set!! Weiter so!

Liebe Grüße

Gina

Melania - 5/10/2007 um 13:29

Wow das sieht ja hammermäßig toll aus. Ich hab den Schuh auch mal zur Tischdeko einer Taufe gemacht (ganze 50 x). Meine waren deshalb aber nur aus Tonkarton. Aber deine sehen viel edler aus. Wow, hammermäßig. Bin sprachlos.
Mich würde mal interessieren was das für Material ist mit denen du die Schuhe gemacht hast (sieht optisch fast aus wie Jeansstoff der veredelt wurde oder täuscht das)?

Grüße Melanie

reikri - 5/10/2007 um 14:11

Hallo, Simone,
Deine Pergamano-Werke sehen ja sowas von toll aus, ich kann es gar nicht beschreiben. Es sind alles richtige Kunstwerke, kann mich gar nicht satt sehen daran.

Philippsmama - 5/10/2007 um 18:15

@ Melania
Das ist Pergamentpapier für die Pergamanotechnik. Ist 150 g dick. Sagt man das so?
Sind jedenfalls richtig stabil die Schühchen.


[Editiert am 5/10/2007 um 18:16 von Philippsmama]

moene - 6/10/2007 um 12:46

woooooooooow sind das tolle arbeiten!! Wirklich superschön!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=56987