Thema: Babykarte

Forum: Karten

Autor dirty harry


dirty harry - 3/10/2007 um 16:59

Hallo ihr lieben,

hier hab ich auch mal eine Babykarte gemacht.

http://www.harrys-modellbau.de/basteln/babykarte.jpg

LG Harry

wuschellina - 3/10/2007 um 17:46

Hallo Harry!
Deine Karte sieht sehr schön aus.
Die Ecken finde ich sind ein bisschen nackig, vielleicht kannst du da noch etwas hinkleben oder sowas. :redhead:
Ist nicht böse gemeint.
Gefällt mir wirklich gut deine Karte. :thumbup:

serana   - 3/10/2007 um 17:48

Ich finde die Karte einsame Spitze, zeig mal mehr von Dir.
lg
Brigitte

Lilly05 - 3/10/2007 um 18:45

mir gefällt deine karte auch so wie ist, sehr gut.

schön gemacht........ erst der schnuller-parkplatz, dann diese karte........ ist bei euch nachwuchs in der familie ?? :happy: :happy: :happy:

dirty harry - 3/10/2007 um 22:33

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.

@wuschellina
Bin dir nicht böse das du die Ecken zu nackig findest.Haben ja Meinungsfreiheit :lol: :lol: :lol: .
Habe auch ausprobiert was hin zu machen,aber da sah es mir zu voll aus.

Aber die nächste Karte schwirrt mir schon im Kopf rum :happy: .

@Lilly05
Bei uns in der Familie ist kein Nachwuchs.Die Sachen waren für eine Freundin meiner Tochter.

LG Harry

Pumbaaalfi - 3/10/2007 um 22:36

Hallo Harry,
die Karte ist auch klasse, du machst tolle Sachen, zeig mal noch mehr.

Liebe Grüße von Ramona :winke:

MissFunny - 3/10/2007 um 22:52

Huhu ,
sehr schöne karte hast Du gebastelt ,
:thumbup: :thumbup: ,
gefällt mir gut ,
:greets:

bistelbastel - 3/10/2007 um 22:54

Mir gefällt deine Karte sehr, sehr gut. Gerade wegen ihrer "Schlichtheit". Und schlicht ist sie ja eigentlich gar nicht, eben nicht überladen. Und das mag ich gerne!

Pekinese - 3/10/2007 um 23:12

Die Karte ist süß... LG Renate

Vronilein1984 - 4/10/2007 um 07:10

Wow, die sieht super aus. Gefällt mir. :bigsmile:

Liebe Grüße,
Veronika

zauberhaft2001 - 4/10/2007 um 10:38

:thumbup: Schöne, schlichte Karte, der Stanzer ist auch wunderschön !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=57032