Thema: Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Bastelfee-Pia


Bastelfee-Pia - 4/10/2007 um 14:51

Leider komme ich nicht so oft zum Karten basteln.
Aber jetzt hat es mich gepackt.

57 Karten in einer Woche, puhhhhhhhhhhh........

Wer Lust hat kann je mal schauen.
Über Verbesserungsvorschläge oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.

www.bastelstall-pia.de

unter Weihnachtskarten

Goldi96 - 4/10/2007 um 15:20

Schöne Karten zeigst Du auf Deiner Seite. Die Moreheadkarten
sind echt süß, aber auch die Weihnachtskarten sind sehr
gelungen.

:thumbup:

lady-sonja - 4/10/2007 um 15:57

Da hast du aber wunderschöne Karten gebastelt! Die dreiteiligen mit den Tannenbäumen in der Mitte gefallen mir am Besten. :thumbsup:

sade - 6/10/2007 um 18:26

Ich finde Deine Karten auch alle sehr gelungen.. so schön viele Stile.

LG Sade

Goerlie83 - 6/10/2007 um 18:29

Die Karten sind ja wirklich durch die Reihe klasse geworden.

Bastelstall kam mir doch gleich bekannt vor. Bei dir kauf ich immer meine Rohlinge :face: Schön, dass du jetzt auch hier bei den Elfen bist!

Lg
Sabine

Digit - 6/10/2007 um 18:34

wowww Pia! ick gloobs ja nich.. wat warste fleißig, die sehen echt juut aus!!! :lol:

Am besten gefallen mir die ganz schlichten, zweifarbig gehalten, schwarz/weiß (na eher grau) oder grün mit gold oder silber.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=57101