Thema: Weihnachtsfieber

Forum: Karten

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 10/10/2007 um 17:59

Hallo liebe Elfen,
bin gerade voll im Weihnachtkartenbastelfieber. Aber werde auch einige brauchen,
deshalb mach ich mal.
Würde mich freuen wieder eure Kommetare zu lesen, Danke :knuddel:

LG Maria

http://img517.imageshack.us/img517/5079/dsc06648yx1.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/4592/dsc06653ae1.jpg

Bavaria - 10/10/2007 um 18:00

Wow - deine Karten sind wunderschön!

serana   - 10/10/2007 um 18:11

Haste schön gemacht, wie ich sehe, warst Du auch in meiner Lieblingsboutique :lol:
lg
Brigitte

kassi - 10/10/2007 um 18:19

die sehen total klasse aus!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

claudia761   - 10/10/2007 um 18:22

Deine Karten sind echt toll!!

Goerlie83 - 10/10/2007 um 18:25

Oh schön! Mir gefällt vor allem die zweite. Das Motiv ist so richtig schön weihnachtlich gemütlich. Da kann man sich richtig wegträumen. Klasse!

Lg
Sabine

Prollinchen - 10/10/2007 um 18:57

Beide Karten sind sehr schön, aber die Obere ist mein Favorit. :thumbup:

herbstblume - 10/10/2007 um 20:14

Wow, da wirds einem gleich ganz weihnachtlich ums Herz! Eigentlich mag ich Engelmotive nicht so sehr, aber der Engel auf Deiner ersten Karte gefällt mir richtig gut. Der guckt irgendwie nicht so verkitscht. :lol: Und die zweite Karte ist einfach ein Traum ... ich möchte bitte sofort einen Kamin haben!! Dann mal weiter so. :thumbup:

Pumbaaalfi - 10/10/2007 um 21:05

Hallo,
ich finde beide wunderschön, ist genau mein Stil, mach mehr davon.

Liebe Grüße von Ramona :winke:

Lilly05 - 10/10/2007 um 23:52


Zitat von herbstblume, am 10/10/2007 um 20:14
Wow, da wirds einem gleich ganz weihnachtlich ums Herz! Eigentlich mag ich Engelmotive nicht so sehr, aber der Engel auf Deiner ersten Karte gefällt mir richtig gut. Der guckt irgendwie nicht so verkitscht. :lol: Und die zweite Karte ist einfach ein Traum ... ich möchte bitte sofort einen Kamin haben!! Dann mal weiter so. :thumbup:



:lol: :lol: :lol: GENAU :lol: :lol: :lol:

engelmotive sind nicht mein fall, aber diese hier gefallen mir auch :happy:
und der kamin sowieso. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

und da du ja schreibst, dass du viele brauchst, dann geb ich dir recht. eine davon bitte für mich. meine addy hast du ? :sofa: :sofa:
welche ist mir egal.

Sternschnuppe7 - 11/10/2007 um 07:34

:knuddel: danke , danke so viele Lobsprecher :happy:
Freut mich aber das euch meine Karten gefallen, ihr seit einfach :knuddel:

LG Maria

biene34   - 11/10/2007 um 08:15

Wow Maria
mir gefallen deine Karten auch sehr gut :thumbup:
lg biene34

muckelinchen - 11/10/2007 um 16:57

WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


:thumbup: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :thumbup:

Deine Karten sind WUNDERSCHÖN !!!!

Da kommen so richtige weihnachtliche Gefühle zum vorschein !!!

Schnipselchen - 11/10/2007 um 19:15

WOW, Super Karten.
Die erste gefällt mir am besten. Die Karten schauen irgendwie anders und besser aus, wie die Weihnachtskarten, die ich bisher hier gesehen habe. *Muss aber auch gestehen: ich habe noch nicht soo viele Weihnachtskarten hier angeschaut*.

LG
Antje

Sonnenschein1979 - 12/10/2007 um 09:57

Ja da war doch einer beim Weltbild und hat sich das Weihnachtsset gekauft! :happy:

Deine Karten gefallen mir aber sehr gut, hast Du schön gemacht.

LG
Sonnenschein

knutschimund   - 12/10/2007 um 12:36

Das sind aber schöne Weihnachtskarten!!!

LG knutschimund

szeimola - 13/10/2007 um 12:52

Die Karten sind WUNDERSCHÖN. Super toll gemacht. Gefallen mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=57590