Thema: Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 10/10/2007 um 18:04

Hallo liebe Elfen,
diese Karte ist eine Auftragsarbeit und sollte ganz einfach gehalten sein.
Was meint ihr, kann man das so lassen?
Bedanke mich schon mal für eure Kommentare :knuddel:

LG Maria

http://img50.imageshack.us/img50/3957/dsc06647yw9.jpg

Bavaria - 10/10/2007 um 18:08

Diese Geburtstagskarte ist wunderschön!
Bravo! Prima gemacht!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

serana   - 10/10/2007 um 18:09

Hallo Maria,
eine super Karte, aber wenn ich ehrlich sein darf, zu der wunderschönen weiß-braunen Gestaltung finde ich den Strauß ein bißchen zu knallig. Mag aber daran liegen, daß ich mich mit Farben sehr schwer tu, am liebsten Ton-in-Ton.
Aber wie hast Du die Beschriftung gemacht? Die finde ich superklasse.
lg
Brigitte

lady-sonja - 10/10/2007 um 18:09

Ui, schon wieder so eine schöne Karte von dir liebes Patenkindchen! :lol: :knuddel:
Also ich finde du kannst sie auf jeden Fall so lassen!

Sternschnuppe7 - 10/10/2007 um 18:15

:knuddel: danke ihr Lieben

@ serana,
die Schrift habe ich embosst.

LG Maria

sweenty   - 11/10/2007 um 06:15

eine ganz tolle harmonische Karte :thumbup:

Sternschnuppe7 - 11/10/2007 um 07:37

Danke ihr fleissigen Elfen, danke für euer Lob :knuddel:
Da bastelt man gleich noch mal so gern :happy:

LG Maria

serana   - 11/10/2007 um 07:57

Ja, Maria, dann ran an die Schere, Stanzer usw.
Ich sehe mir Deine Karten immer sehr gern an, Du hast so schöne Ideen.
lg
Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=57591