Thema: Bräuchte mal einen Tipp für diese Karte

Forum: Karten

Autor minella


minella - 11/10/2007 um 16:52

Hallo liebe Elfen,
diese Karte habe ich nun gebastelt und weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Eine Goldsticker-Schrift bzw. - Ecken passen irgendwie nicht und
so ist mir die Karte aber zu kahl.
Da mir aber keine Idee kommt wie ich sie weiter gestalten soll,
dachte ich mir, vielleicht hat ja die eine oder der andere einen Tipp für mich.

http://links.pictures.aol.com/pic/4930MnLR7sPzLaVuN30hJePvTpRkYK5JmpBHv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg

Danke schon mal fürs anschauen und für jeden Tipp!

LG Gabi

BeimbauerAnnette   - 11/10/2007 um 17:01

Hallo Gabi,

ich versuch's mal. Ich finde ja die Strichellinien immer so toll. Hast du olivgrünen Fineliner? Wenn nicht nimm schwarz, ist ja auch im Hauptmotiv drin. Wegen des Schriftzuges, nimm einen schönen Text, gestalte ihn farbig und in einer schönen Schriftarbeit, ausdrücken, zuschneiden, matten - also nochmal einen feinen Rahmen darum legen und dann aufkleben, ev. noch ein Bändchen vorher drunter kleben, doppelseitiges Klebeband.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - Liebe Grüße Annette

minella - 11/10/2007 um 19:00

Hallo Annette,
vielen Dank für deinen Tipp!
Werde es gleich morgen mal ausprobieren.
Olivgrünen Fineliner habe ich nicht, aber schwarz.

LG Gabi

wiob - 11/10/2007 um 19:02

finde ich einen sehr guten Tip

bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Fee58 - 11/10/2007 um 19:50

In deinem fall würde ich einen silberfarbenen bodürensticker um den ausschnitt kleben. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=57657