Thema: ein paar Karten

Forum: Karten

Autor Susiee


Susiee - 17/10/2007 um 16:22

Ein paar Karten die ich in letzter Zeit gebastelt habe.

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/WXA10.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/WXA10.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/WXEOL.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/WXEOL.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/WXFVM.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/WXFVM.jpg[/URL]

Die Farbe ist durch den Scanner ziemlich verfälscht.

Was sagt ihr dazu?


[Editiert am 17/10/2007 um 16:23 von Susiee]

Ulitz - 17/10/2007 um 16:32

Hallo Susiee,

ich find deine Karten super.
Sie sehen sehr schön aus.

LG Silke

Lilly05 - 17/10/2007 um 17:23

schade, dass deine bilder so klein sind.
beim nächsten mal stelle sie bitte im format 600x400 pixel hier ein.

dann kann man sicher auch diese schönen karten besser anschauen.

aber was ich sehe, sieht gut aus. nur weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:

serana   - 17/10/2007 um 18:51

Was ich sehe, sieht sehr hübsch aus, ansonsten möchte ich mich Lilly05 anschließen.
Es ist auch nervig, wenn man die Bilder erst öffnen muß, dann kommt andauernd noch Werbung, da macht das Anschauen wirklich keinen Spaß
lg
Brigitte

Susiee - 18/10/2007 um 08:00

ok, danke, das werde ich das nächste mal berücksichtigen.

schnuggi3365   - 14/11/2007 um 13:57

Die Karten sind niedlich, besonders die untere ist sehr süß.

LG,
Andrea

Miss_Panic - 14/11/2007 um 17:48

sehr schöne Karten sind da

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=58066