Thema: Ich meld mich zurück an den Basteltisch

Forum: Karten

Autor Ulitz


Ulitz - 17/10/2007 um 16:29

Hallo,

nach sehr langer Bastel-Abstinenz bin ich nun an den Basteltisch zurückgekehrt.
Ich habe mich mal an die Fadengrafik herangewagt.
Meine ersten Karten mit Stickerei möchte ich euch hier und heute zeigen.
Das macht echt süchtig.
Ich habe bis in die Nacht hinein gestickt und konnte einfach nicht
mehr damit aufhören.

Hier seht ihr die Karten in der Reihenfolge ihrer Entstehung.

Die Babykarte ist für die Cousine meines Mannes. Da wir nicht wissen, was nächste Woche geboren wird, habe ich eine Karte in blau und eine in rose gefertigt.
Wer die anderen Karten bekommen wird weiß ich noch nicht.

http://img502.imageshack.us/img502/7641/wrfelvb1.jpg

http://img502.imageshack.us/img502/6580/babyrosamx1.jpg

http://img85.imageshack.us/img85/4844/babyblaunq3.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/3448/kfervn3.jpg

Für Hinweise und Ratschläge bin ich immer sehr dankbar.

LG Silke

Lilly05 - 17/10/2007 um 17:09

hallo liebe silke,

ich freu mich nach langer zeit mal wieder was von dir zu sehen :knuddel:

und dein einsatz hat sich gelohnt.
deine karten gefallen mir sehr gut, vor allem die blaue babykarte ist obersüss :thumbup: :thumbup:

und du machst auch FG ? das wusste ich gar nicht :redhead: :redhead:

Ulitz - 17/10/2007 um 17:14

Hallo Lilly,

Danke für deinen netten Kommentar.

Ich habe ja auch erst mit der FG am Wochenende begonnen. :lol:

LG Silke


[Editiert am 17/10/2007 um 17:16 von Ulitz]

Kreativmonster   - 18/10/2007 um 05:53

Hallo Silke,
schön, dass du wieder hier bist! Deine Karten sind sehr schön, habe mich ja immer noch nicht an Fadengraik herangetraut, daher mein besonderes Kompliment!

Strotmann - 18/10/2007 um 06:08

Tolle Karte hast du gemacht... Bravo

LG Doris

HTML-Fee - 18/10/2007 um 06:25

Hallo, Silke!

Willkommen "zu Hause"! :-) Deine Karten sind alle wunderbar geworden!!

Liebe Grüße

Gina

sweenty   - 18/10/2007 um 12:25

sehr schöne Karten. :thumbup: bei der 3. karte hätte ich den FG-Rahmen innen ausgeschnitten und das Bild unter den rahmen geklebt. Wirkt noch toller

happywoman - 18/10/2007 um 13:01

Wow, die sind wirklich schön geworden, vorallem die zwei Babykarten. Das alles in einer Nacht und an einem Abend. Wahnsinn. Klasse. Würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen.
LG Anja

sanne_brb - 18/10/2007 um 13:09

fadengrafik ist immer wieder schön und es ist gigantisch, was man daraus alles zaubern kann

schön, dass du wieder da bist

lg susanne

Ulitz - 18/10/2007 um 16:43

Hallo,

ich Danke euch allen für die lieben Kommentare.

@ sweenty,
dein Hinweis find ich Klasse.
Kann diese Karte zwars nun nicht mehr ändern
aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen.
Werde es mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen
und bei den nächsten Karten anwenden.

Ich wusste ja, dass ich mich auf euch verlassen kann. :knuddel:

LG Silke

chantal laureen - 18/10/2007 um 19:47

Die sehen alle wunderschön aus besonders die Babykarten gefallen mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=58067