Thema: Geburstagskarte für einen Westernreiter.

Forum: Karten

Autor papercards


papercards - 26/10/2007 um 06:17

Der Freund meiner Tochter ist Westernreiter, und ich habe ihm zum Geburstag diese Karte gemacht.

http://papercards.it-essential.de/albums/userpics/10001/normal_Scrapbook_026.jpg

Die Karte ist zum Teil genäht und mit 3D und viele Sachen die ich nicht wegwerfen kann, das Bild ist das Geburstagskind selber, was mir mein Sohn am PC auf Alt gemacht hat. Die Kette die in der Tasche hängt hat am Ende einen Mond so wie die Sonne die über der Tasche hängt, war alter Modeschmuck, den ich auseinander genommen habe.
Die Nadel unten im Band, ist eine große Stecknadel wo ich dann 2 Perlen dazugesteckt habe.
Die oberen Motive sind in 3D gearbeitet, habe ich in einem anderen Forum aus den USA gefunden.

Viele liebe Grüße Marita


[Editiert am 26/10/2007 um 06:18 von papercards]

Strotmann - 26/10/2007 um 07:47

Die Karte sieht klasse. aus... Wie sollte es auch anders sein, sie ist ja von dir.

LG Doris

Igeli - 26/10/2007 um 08:46

sensationell deine karte ein kleines kunstwerk für sich.....kompliment!!!

LG igeli :winke:

herbstblume - 26/10/2007 um 10:59

Wow, das ist wirklich ein Kunstwerk, Marita. Wie Du verschiedene Materialien kombiniert hast, ist einfach nur bewundernswert. :thumbup:

moni1404 - 26/10/2007 um 11:21

Ich bin sprachlos!
Deine Karte ist wunderschön geworden und so aufwändig gearbeitet! :beten:

Anki - 26/10/2007 um 11:25

Die Karte ist der absolute Hit! :thumbup:
Wirklich super schön gemacht! :thumbup:
Der Empfänger wird sich sehr freuen! :thumbup:
Kompliment für die Idee und Arbeit! :knuddel:

LG Anki

Sheila1708   - 26/10/2007 um 11:43

Ich kann nur eins sagen: GENIAL! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

serana   - 26/10/2007 um 13:21

Klasse Karte.
Wenn ich so etwas machen würde, brauchte ich 'ne Woche für eine Karte.
lg
Brigitte

Mama-Tigger - 26/10/2007 um 14:15

eine Wahnsinnskarte! :thumbup:
Mich würde noch interessieren, welche Maße diese Karte hat.

papercards - 26/10/2007 um 15:09


Zitat von Mama-Tigger, am 26/10/2007 um 14:15
eine Wahnsinnskarte! :thumbup:
Mich würde noch interessieren, welche Maße diese Karte hat.

Hallo Gudrun
Die Karte hat die Maße 15,5 x15,5 cm.

Katherin - 26/10/2007 um 15:13

Boooahhh ist dieeee toll!!! Da wird man als eingefleischte Westernreiterin doch voll neidisch :-)

Lieben Gruß
Katherin

gisgor - 26/10/2007 um 15:40

die karte ist wieder mal einsame spitze. aber von dir erwartet man/frau ja nichts anderes.
lg giesela

sweenty   - 28/10/2007 um 04:45

das hast du ganz toll gemacht und sieht ganz toll aus :thumbup:

muckelinchen - 28/10/2007 um 06:46

WAHNSINN!!!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Diese Karte ist ja der absolute Hammer!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=58582