Thema: Meine ertdte Karte!

Forum: Karten

Autor dany2810


dany2810 - 4/11/2007 um 20:48

Hallo,
dies ist meine erster Kartenversuch.
Was meint ihr dazu??
Habe sie in einem Bastelbuch gesehen und ein klein bisschen abgeändert.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bild126_204421.jpg

LG
Dany

Philippsmama - 4/11/2007 um 20:50

Die sieht sehr edel aus, gefällt mir persönlich richtig gut.
Weiter so!!!!

dany2810 - 4/11/2007 um 21:06

Hallo
Danke für die tollen Worte. Da bekommt man mut weiterzumachen.

LG
Dany

schipi   - 4/11/2007 um 21:07

Huhu

Ich finde die Karte ist dir sehr gut gelungen.
Mir gefällt sie weiter so.
lg schipi

Ulitz - 4/11/2007 um 21:12

Sehr edel.
Gerade durch ihre Schlichtheit besticht die Karte.
Kompliment.
Hast du super hinbekommen.

LG Silke

Goerlie83 - 4/11/2007 um 21:20

Ui, noch so eine schöne Karte von dir! Die ist wunderschön!

Lg
Sabine

Miss_Panic - 4/11/2007 um 21:35

die ist TOP man sieht man gar nicht das es deine Erste Karte sein soll.

Mey - 4/11/2007 um 21:39

Den geschwungenen Rand und den Draht (mit Herzen) finde ich klasse.

Mir persönlich ist nur die linke Seite zu nackt, da könnte gerne noch was drauf. :happy:

Mama-Tigger - 4/11/2007 um 21:54

ich glaube, das Buch hab ich auch http://reggit.clanintern.de/smileys/zwinkern-1.gif

Ist sehr schön geworden, aber mir ist auch die linke Seite etwas zu nackig..... vielleicht nochmal so ein doppeltes Herzchen dranmachen?

rsteiner - 4/11/2007 um 21:58

:thumbup: Super schön geworden ! Noch dazu für deine erste..!
Mach noch viiiiiiiele weitere, ja?

Das mit der linken Seite find ich persönlich ein wenig heikel. Wenn du da noch was draufmachen würdest, könnte es leicht überladen wirken, weil eh rechts was "los" ist. Aber vielleicht wäre geprägtes Papier (links) ein guter Kompromiss. Dann ist es nicht zu nackt (gell, Mey), aber auch nicht zuviel des Guten. Könnt ich mir vorstellen.

blondchen - 5/11/2007 um 06:16

Diese Karte ist toll. Schön schlicht und dadurch sehr edel.

Lg,blondchen

serana   - 5/11/2007 um 07:06

Mir gefällt sie so sehr gut. Also schön weitermachen, damit wir noch viele Karten von Dir sehen.
lg
Brigitte

Sternschnuppe7 - 5/11/2007 um 09:01

Deine erste Karte kannst du sehen lassen, sieht wunderschön aus und
sauber gearbeitet.

LG Maria

ente535 - 5/11/2007 um 16:52

Schlicht und elegant!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

zauberhaft2001 - 5/11/2007 um 16:54

:thumbup: Ganz ganz toll geworden - weiter so !!! :thumbup:

gisgor - 5/11/2007 um 23:28

sehr, sehr schön. sieht richtig edel aus. :thumbup:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=59207