Thema: Es weihnachtet sehr....

Forum: Karten

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 8/11/2007 um 15:43

Dachte ich zeig euch mal wieder ein paar Weihnachtskarten,
die ich auf der Weihnachtsaustellung Verkaufen möchte.

http://i11.tinypic.com/8ej02ep.jpg

http://i17.tinypic.com/8gecot3.jpg

http://i17.tinypic.com/6uoaelh.jpg

http://i2.tinypic.com/820r7sy.jpg

LG Belinda

Jenny76 - 8/11/2007 um 15:52

Die Karten gefallen mir sehr gut. Da warst du ja fleißig. Mir fehlen im Moment irgendwie die Ideen um Weihnachstkarten zu basteln :cry:

jongleurin - 8/11/2007 um 15:58

hey, das sind hübsche karten, du wirst umsatz machen :-)))
weiter so!

liebe grüße von
edith
der jonglierenden
:knuddel:

jongleurin - 8/11/2007 um 15:59

hi jenny,

ich mach das immer so: kartenmaterial auf den tisch... kramen... und schon funktionierts irgendwie :-)...
vielleicht wär das auch eine methode für dich? ;-)

alles gute und viele neue ideen wünscht dir
jongleurin

Kerstin-Christkind - 8/11/2007 um 16:26

Wow, schöne Karten. Zum Prickeln fehlt mir irgendwie immer die Geduld.

lg Kerstin

angelbabe   - 8/11/2007 um 16:31

wow sehr schöne karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg
doreen

Bavaria - 9/11/2007 um 07:02

Sie sind wunderschön.
Die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen!

Katzenmama_Kerry - 9/11/2007 um 07:18

Die sind wunderschön. Weiter so. Da freuen sich bestimmt alle auf die Weihnachtspost von dir.

Kerry

blondchen - 11/11/2007 um 09:39

Auch hier ist die Weisse mein Favorit. Das Motiv ist so schön nostalgisch und die FG passt perfekt dazu.

Lg,blondchen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=59456