Thema: Es schneit....

Forum: Karten

Autor Philippsmama


Philippsmama - 10/11/2007 um 19:32

Ich habe mal wieder eine Karte fertig bekommen.
Leider blendet das weiß etwas, ich hoffe Ihr könnt trotzdem alles erkennen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/400_3031393830353861.jpg

Bin für Lob und auch Kritik offen.
Wenn jemand noch Tipps hat wie ich das gemalte verbessern kann, immer her damit.

Bavaria - 10/11/2007 um 19:35

Die Karte sieht sehr edel aus!
Gefällt mir ausgezeichnet!

katikreativ - 10/11/2007 um 19:38

also diese karte übertrifft alles...die ist ein traum, die sollte man einrahmen :knuddel:

kati :redhead:


[Editiert am 10/11/2007 um 19:51 von katikreativ]

hippe - 10/11/2007 um 19:39

Simone, ist das etwa wieder eines Deiner Kartenspezialitäten?
Die sieht stark aus Deine Karte! Man könnte meinen, es wäre
mit Acrylfarbe gezeichnet. Tolle Arbeit!

LG Hippe (Conny)

frankymouse - 10/11/2007 um 19:40

Ich finde auch Karte ist echt untertrieben...wer die kriegt sollte sie sich einrahmen!!!!
Klasse!!!

Philippsmama - 10/11/2007 um 19:50

Ihr seid lieb!!!
Danke!

@ Conny
ja das ist wieder eine Pergamanokarte, ich komme einfach nicht mehr davon los.

Gezeichnet habe ich übrigens mit weißer Tinte und Aquarellstiften.

Marion2 - 10/11/2007 um 19:53

SPITZEN "KARTE"
Dafür sind meine Hände bestimmt nicht ruhig genug!
Kompliment dafür :thumbup:

floh249 - 10/11/2007 um 20:12

Hallo Simone,

nix mehr ändern an der Karte so wie sie ist sieht sie ganz toll aus :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Rita

glamourfee - 10/11/2007 um 22:09

suuuper :thumbup: :thumbup: sieht traumhaft schön aus, perfekt.

LG glamourfee

Kydascha - 10/11/2007 um 22:12

Hallo Philippsmama,...

verbesserung???? wo denn,....
Hab deine Karte nun sicher 5 min
angeschaut und bin immer noch
sprachlos,.... sieht einfach absolut
genial aus und man hat das Gefühl,
da geh ich gleich rein,....

WOW..... Kompliment

Liebe Grüsse
Kydascha

MissFunny - 10/11/2007 um 22:13

Uih...ist die schön geworden ,
toll gemacht
:thumbup: :thumbup:

blondchen - 11/11/2007 um 09:52

Ich bin sprachlos. Das ist ein Kunstwerk. Ich bin total begeistert. Wunderschön ist der Rand. Wow kann ich da nur sagen.

Und...zeig uns mehr davon.

Lg, blondchen

sanne_brb - 11/11/2007 um 10:04

deine karte paßt zu dem, was ich gerade sehe, wenn ich aus dem fenster schaue

deine karte ist soooooooooooooooooo schön, als wenn man mittendrin steht im schnee

toll gemacht und ich hab keine verbesserungsvorschläge

mach nur weiter soo

lg susanne

Pekinese - 11/11/2007 um 12:26

Wenn ich Deine Karte in Ruhe betrachte ,dann bekomme ich kalte Füße weil die sieht aus wie wenn es draußen schneit.....LG Renate :lol:

Philippsmama - 11/11/2007 um 20:30

Ganz ganz lieben Dank für Euer Lob!
Bei uns hat es heute morgen auch geschneit,
paßt richtig gut zu meiner Stimmung.

ich1971 - 11/11/2007 um 20:37

So eine super tolle Karte!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und ich habe sie bis jetzt nicht gesehen war ich denn blind???? :winke: :winke: :winke: :winke:

Klasse Karte und so eine tolle Arbeit!!!! Super toll!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG conny

Charlie121   - 11/11/2007 um 22:22

Wow, die Karte ist ja traumhaft. Ist das eine Vorlage von Pergamano?
VG
Charlie121

vero13 - 11/11/2007 um 22:27

WUNDERBAR!!!!
Ein Traum,
Bin sprachlos.
Mit soviel Liebe gearbeitet.....
LG veronika

Monsterle - 11/11/2007 um 23:10

Zu der Karte ist ja eigentlich schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen.
Mich würde interessieren, wie lange du für so eine liebevoll gearbeitet Karte brauchst und ob du das edle Teil behältst oder wirklich verschickst??

Philippsmama - 12/11/2007 um 10:53

@ charlie121
ja das ist eine pergamanovorlage aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Seite.
war auf jeden fall eine freie vorlage.

Tja wie lange ich für so eine Karte brauche weiß ich leider nicht genau.
Arbeite immer an mehreren Tagen daran.
Ich schätze mal so in etwa vier bis fünf Stunden.

Bisher hab ich noch keine dieser Karten behalten.
Entweder fertige ich sie auf Bestellung oder ich verschicke sie halt an liebe Menschen.

ente535 - 12/11/2007 um 15:25

Hallo Simone,

diese Karte ist wieder ein zauberhaftes Werk von dir.
Du solltest mal mit deinen Pergamanokarten auf eine Ausstellung gehen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Philippsmama - 12/11/2007 um 22:27

Danke für das Kompliment lieb Renate aber soweit bin ich noch lange nicht.
Dafür muß ich noch eine Menge üben. :knuddel:

serana   - 12/11/2007 um 22:58

Auf Schnee kann ich hier im Ruhrgebiet gut verzichten. Aber den auf Deiner wunderschönen Karte kann ich mit Bewunderung ansehen.
lg
Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=59600