Thema: 3 Kärtchen von mir :-)

Forum: Karten

Autor Divarah


Divarah - 16/11/2007 um 10:43

Hallöchen liebe Elfen,

hab die Tage mal ein paar Karten gebastelt, bitte um eure ehrliche Meinung!

Die Farben kommen leider nicht so ganz rüber, mit der Kamera...

http://www.14mb.de/u/divarahs/Weihnachten1.JPG

Dank serana weiß ich nun endlich auch, wie man Criss Cross Karten macht :happy: :knuddel:
http://www.14mb.de/u/divarahs/Weihnachten2.JPG

Die ist für meine Cousine zum 22. Geburtstag. Kann ich die so verschenken ???
http://www.14mb.de/u/divarahs/MirkaGeb.JPG


Zu der ersten Karte hat mein Freund gesagt, das wäre die schönste Weihnachtskarte, die er je in seinem Leben gesehen hat... Aber er kennt ja auch eure Profi-Karten alle nicht :lol:


Bin für eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge offen.


PS: Die Blume auf der letzten Karte unten rechts ist eigentlich auch grün... wie gesagt, die Farben mit der Kamera.. naja *grummel*


[Editiert am 16/11/2007 um 10:46 von Divarah]

Monsterle - 16/11/2007 um 10:45

Meine ehrliche Meinung: alle drei Karten sehen spitzenmässig aus!!!

Elkinger - 16/11/2007 um 10:49

Alle 3 sind klasse, aber besonders gefällt mir die untere CC Karte, aber eher wegen der Farbe :knuddel:

Mama-Tigger - 16/11/2007 um 10:49

die sehen alle 3 toll aus. Und die Geburtstagskarte kannst du natürlich so verschenken, die ist klasse :thumbup: :thumbup:

glamourfee - 16/11/2007 um 11:45

mir gefallen alle 3 sehr gut :thumbup: :thumbup: sehen wunderschön aus.

LG glamourfee

happywoman - 16/11/2007 um 11:47

Deine Karten sind alle wirklich schön geworden. Die cc-Karten gefallen mir besonders gut.
LG Anja

Divarah - 16/11/2007 um 13:46

Danke für eure Komplimente :knuddel:

Hab mich so darüber gefreut, dass ich direkt noch eine (CC-) Karte gemacht hab :happy:

serana   - 16/11/2007 um 13:51

Hallo Patenkind,
da hast Du Dich aber schön ins Zeug gelegt.
Die Karten sind superschön geworden, sehr geschmackvoll
lg
Brigitte

Miss_Panic - 16/11/2007 um 14:16

die Karten sind wunderschön

Lena77 - 16/11/2007 um 16:24

wow wahnsinn ich wäre froh wenn ich solche ideen hätte !!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=59996