Thema: Schneemannparade

Forum: Karten

Autor Timmy


Timmy - 29/11/2007 um 08:25

Die Schneemänner von funnyhexe fand ich so süß, die mussten einfach verbastelt werden.

So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber der Winter ist ja noch lang genug, um mehr auszuprobieren. :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/2_082246.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/1_082306.jpg

Bei der ersten Karte ist viel Glitzer auf den hellen Papier, leider zeigt mein Scanner das nicht. :puzz:
Bei der zweiten Karte habe ich den Rand in silber gewischt, auch das mag der Scanner nicht so richtig zeigen. :puzz:

Vielen Dank nochmal an funnyhexe - Andrea! :knuddel:


[Editiert am 29/11/2007 um 08:26 von Timmy]

irishgirl - 29/11/2007 um 09:03


Zitat von Timmy, am 29/11/2007 um 09:00
Wieso steht denn das aufeinmal bei "STEMPELN" ?

Da sind doch gar keine Stempel drauf, nur ein ganz klein bisschen Stempelfarbe am Rand.

Bitte wieder ins Kartenforum verschieben!!!!!



Wahrscheinlich, weil die Motive wie Stempelabdrücke ausschauen... :happy:

Schöne Karten hast Du gemacht!!! :thumbup:

Timmy - 29/11/2007 um 09:07


Zitat von irishgirl, am 29/11/2007 um 09:03
Wahrscheinlich, weil die Motive wie Stempelabdrücke ausschauen... :happy:



:lol: Sind sie aber nicht. Die Motive sind von funnyhexe handgemalt und zum download freigegeben. :lol:

faith369 - 29/11/2007 um 09:29

Wo kann man diese schöne Motive downloaden???

Lg. Faith

Timmy - 29/11/2007 um 19:41

@faith369: Du hast eine PN von mir. :happy:

glamourfee - 30/11/2007 um 00:04

tolle Motive :thumbup: :thumbup:Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Ich hätte sie noch ein wenig beglimmert, ist aber auch eine Geschmackssache.

LG von glamourfee

funnyhexe - 30/11/2007 um 15:02

Sehr schön geworden, Deine Schneemannparade... und eine super Idee, gleich mehrere nebeneinander zu lassen.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Andrea

moni1404 - 30/11/2007 um 15:44

Weiß nicht was du hast, ich find, daß deine Karten toll geworden sind! Wirklich wunderschön!

Timmy - 1/12/2007 um 08:52

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :knuddel:

Lena77 - 1/12/2007 um 10:31

ich finde sie super gut geworden :thumbup: :thumbup:

ladylike - 1/12/2007 um 10:32

Hallo Kerstin,

die Karten sind super schön geworden und das Blau liebe ich. Klasse.... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=60899