Thema: Weihnachtskarten bunt gemischt

Forum: Karten

Autor Buntien


Buntien - 29/11/2007 um 17:57

Hallöchen,
auch wenn ihr sicherlich schon gar keine Weihnachtskarten mehr sehen könnt, so will ich trotzdem mal ein paar bunt gemischte von mir zeigen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar. Danke für's anschauen.

Diese Karte hier, lässt sich leider sehr schwer Fotografieren, da es einen rotgoldenen Hintergrund hat, aber ich denke es geht trotzdem einigermaßen. Auf der rechten Seite sind auch noch goldene Sterne, genau wie links.

http://creapage.cr.funpic.de/Weihnachtskarten/Engel.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Weihnachtskarten/Gold.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Weihnachtskarten/Igel%201.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Weihnachtskarten/Niko%201.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Weihnachtskarten/Schneemann%201.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Weihnachtskarten/Trommler%201.jpg

Sheila1708   - 29/11/2007 um 17:58

Das sind sehr schöne Karten! :thumbup:

Inna74 - 29/11/2007 um 18:06

Hallo Dagmar,

schöne Karten! Die mit dem Weihnachtsmann und die mit dem Schneemann finde ich am schönsten!

LG Corinna

serana   - 29/11/2007 um 18:11

Du hast sehr schöne Karten gemacht
lg
brigitte

Sternschnuppe7 - 29/11/2007 um 18:26

Solche Karten schauen wir doch immer gerne an.
Da ist eine schöner als die andere, riesengrosses Kompliment.

LG Maria

Mama-Tigger - 29/11/2007 um 18:41

ach, bis jetzt kann ich schon noch Weihnachtskarten sehen, besonders wenn sie so schön wie deine sind :thumbup:

Buntien - 29/11/2007 um 19:19

Danke, freut mich, dass Euch die Karten gefallen.

Katzenmama_Kerry - 30/11/2007 um 00:00

deine karten sehen wirklich toll aus. ganz großes lob :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg kerry

glamourfee - 30/11/2007 um 00:36

alles wunderschöne Karten :thumbup: :thumbup:

LG glamourfee

MissFunny - 30/11/2007 um 00:45

Schöne Karten hast Du gemachht ,
sehen alle toll aus .
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=60937