Thema: Habe da heute ein Päckchen bekommen...

Forum: Karten

Autor Kerstin-Christkind


Sternschnuppe7 - 2/12/2007 um 12:00

Hallo Kerstin,
das ist schön, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Von wegen bisschen Tapeten, das waren soooooo tolle Tapeten
und so vielseitige Muster und so viele, hab mich so sehr darüber gefreut,
Wenn ich dir eine bisschen Freude machen konnte ist es ok.


LG Maria

Katzenmama_Kerry - 1/12/2007 um 20:24

die sachen sehen toll aus.

lg kerry

Kerstin-Christkind - 1/12/2007 um 17:23

Ich habe ihr nur ein bischen Tapete geschickt und sogar das Porto musste sie selber zahlen...

serana   - 1/12/2007 um 17:20

Ja, ja, unsere Maria ist schon eine ganz Liebe.
Und Du mußt ja sehr brav gewesen sein, wenn Du so schöne Sachen bekommst.
lg
Brigitte

Kerstin-Christkind - 1/12/2007 um 17:15

... und das vollkommen überraschend. Und dann waren da auch noch lauter tolle Sachen drin.

Seht selbst:

http://img131.imageshack.us/img131/9216/sternschnuppekartely7.jpg
http://img131.imageshack.us/img131/2844/sternschnuppekalenderhc5.jpg

Tauschend Dank, Sternschnuppe7. Habe mich total gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel:


lg Kerstin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=61059