Thema: Falls ihr noch nicht genug habt... Weihnachtskarten

Forum: Karten

Autor Divarah


Divarah - 16/12/2007 um 12:37

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch ein paar Weihnachtskarten gebastelt, wie findet ihr sie ?


http://www.14mb.de/u/divarahs/karten.JPG

http://www.14mb.de/u/divarahs/wkarte.JPG

http://www.14mb.de/u/divarahs/wkarten.JPG

Bei der letzten ist die Farbe verfälscht, ist richtig knalliges Lila...


Welche gefällt euch am besten ?

Bavaria - 16/12/2007 um 12:39

Die Karten gefallen mir alle sehr gut, insbesondere die lila-farbene!!!

Kleine1966 - 16/12/2007 um 12:52

Könnte nicht sgen,welche mir am besten gefällt,die sind alle super schön geworden :thumbup:

LG:Ute :knuddel: :knuddel:

glamourfee - 16/12/2007 um 19:38

sehr schöne und sehr edle Karten :thumbup: :thumbup: gefallen mir alle sehr gut.

LG glamourfee

minella - 16/12/2007 um 20:38

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut!

LG Gabi

mercedes21 - 16/12/2007 um 20:42

Die Karten sind sehr schön geworden.
Könnte gar nicht sagen welche die Schönste ist.
Sind alle schön.

LG
mercedes21

Pekinese - 16/12/2007 um 22:13

Obwohl die blaue Karte ist sehr schön das ist meine Lieblingsfarbe.Wenn ich ganz ehrlich bin da habe ich schon keine Lust weihnachtskarten machen, weil ich schon24 Karten verschickt habe und noch 10 muß ich machen. LG Renate

Sonnenbraut - 17/12/2007 um 06:59

Sehr schön und total edel :happy:

Lena77 - 17/12/2007 um 08:04

Klasse bin begeistert

LG lena

P.S. Wobei ich froh bin wenn weihnachten vorbei ist

Katzenmama_Kerry - 17/12/2007 um 10:12

deine karten gefallen mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: mein favorit ist die auf dem 2. bild

serana   - 17/12/2007 um 11:00

Da hast Du aber wirklich sehr schöne und ausgefallene Karten gemacht, sehen sehr edel aus.
lg
Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62023