Thema: Und noch ein paar CD-Karten

Forum: Karten

Autor DespinaTh


DespinaTh - 16/12/2007 um 22:56

Hallo Elfen,

Wie schon mal gesagt, unter "Karte" versteh ich in letzter Zeit fast nur noch CD-Karte.

Hier meine neusten Werke:

Eine Weihnachtskarte
http://img504.imageshack.us/img504/8024/anastasiamediumwebviewsq8.jpg

Eine Karte zur Geburt
http://img90.imageshack.us/img90/3357/alexandrairinimediumwebnz0.jpg


Und eine Geburtstagskarte, die wieder mal ganz eilig entstand
http://img504.imageshack.us/img504/1954/annettamediumwebviewgy7.jpg


Die meisten Hintergründe, sowie der Kinderwagen und die Luftbalons stammen wieder aus der Canon Seite.

LG,
Despina


[Editiert am 17/12/2007 um 07:52 von DespinaTh]

Sonnenbraut - 17/12/2007 um 06:58

Die gefallen mir richtig gut :happy:

Bavaria - 17/12/2007 um 07:01

Ganz toll Karten!

Lena77 - 17/12/2007 um 08:01

Die sind echt super geworden :thumbup:

shm_79 - 17/12/2007 um 08:15

Hallo Despina,

die Baby-Karte gefällt mir aber ganz besonders gut! :-)

Ich wünsche dir viel Spaß in Good Old Germany.... schade, dass es dich nicht in Richtung Frankfurt verschlägt. Hätte mich echt gefreut, dich mal wieder zu sehen!

GLG

Mandy und Irini (die im Moment noch sanft schlummert).

Sheila1708   - 17/12/2007 um 08:20

Deine CD-Karten gefallen mir sehr gut! :thumbup:

DespinaTh - 17/12/2007 um 08:30

Danke Mädels :knuddel:

@shm_79 : Leider ist Frankfurt dieses Mal zu weit weg. Aber bestimmt werden wir uns wieder mal trefen, ich möchte Irini doch auch mal sehen :happy:
Freut mich dass die Babykarte dir gefällt :face:

GLG,
Despina

herbstblume - 17/12/2007 um 15:36

Wunderschön! Vor allem die erste CD hat es mir angetan, die Idee mit der Fransenwolle um den Rand finde ich einfach nur genial. :thumbup:

Majamaus86 - 18/12/2007 um 07:48

Hallo Despina,

wunderschöne Karten hast Du da gemacht, gefallen
mir alle sehr gut, nur mir persönlich fehlt noch etwas auf der letzten. Kann Dir aber
nicht sagen was, vielleicht ein Blümchen oder Schnörkel??

Wohin reibts dich diesmal??? Kannste doch gleich bis zur Creativa hierbleiben
und machst eine Elfenrundfahrt :lol: :lol: , wäre bestimt lustig.

GGLG
Ulla

DespinaTh - 18/12/2007 um 09:19

@Ulla : Hast recht mit der Karte, mir fehlt auch irgendwas, hatte aber keine Zeit mehr um mich drum zu kümmern.
Diesmal geht's nach München und Salzburg. Kann's schon kaum erwarten :happy:
Aber deine Idee werd' ich mir merken. Wäre ja interessant 3 Monate durch's weite Land zu ziehen :lol:


GLG,
Despina

gisgor - 18/12/2007 um 11:03

huhu despina !
einfach toll, deine cd-karten. und bei deiner rundreise ist dann düsseldorf ein muß. die idee gefällt mir nämlich sehr gut. aber zur creativa bist du doch bestimmt da - oder ?
lg giesela

DespinaTh - 18/12/2007 um 11:13

Liebe Giesela,

Wenn ich noch schnell im Lotto gewinnen sollte, kannst du sicher sein :lol: :lol: :lol:
Nein, leider bin ich nur ne Woche da und mach keine Rundreise. Wie es mit der Creativa ausieht dieses Jahr kann ich noch nicht sagen. Mit dem Gedanken spiele ich natuerlich immer :happy:

GLG,
Despina

bea0910   - 18/12/2007 um 11:18

hallo despina,

hihi das mit dem lottogewinn wäre klasse.

dann könnten gisgor, du und ich uns treffen.

gisgor und ich sind ja fast nachbarn.

bussi bea

glamourfee - 18/12/2007 um 12:48

gefallen mir sehr gut :thumbup: :thumbup: sehen super aus.

LG glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=62068